• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Playstation-Handy wird im Februar vorgestellt

Die-Tec

Mitglied
zumal, es sind nur gerüchte welche HW verbaut und wie das design aussehen wird. Zudem hat er auch nicht gesagt, dass das PSP-Smartphone vorgestellt wird sondern das einfach ein "hammer" kommt.

Naja das AMB und andere dann wieder Daten reininterpretiern .. -.-
 

Die-Tec

Mitglied
is euch übrigens mal aufgefallen das auf den bild das hier drine steht unten "(A)" und "(B)" aber bei der PSP immer X und O für solche funktionen waren? ;)
 
Ich Sage, einfach mal abwarten und Tee trinken. Schauen wir mal was kommt. vieleicht ist es echt und es stimmt alles, dann wäre das wirklich ein Verkaufsrenner, Android 3.0 1GB Rom, Multitouch usw. das wäre einfach nur Geil :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Andre2779

klar und weils nen developer gerät ist welches auch nur ne developer firmware drauf hat (debug modes, falsche buttonbezeichnungen, framerate angezeigt usw) isses gleich nen fake..... sorry leute aber denkt erstmal nach.....

nach meiner erfahrung mit den X2-fakes damals und den ersten bildern des vivaz pro glaube ich nicht mehr so schnell an fakes wenn was von SE geleaked wird

@Marketinghoschi
krass noch kein kommentar seit deiner entsperrung der einen IQ über 20 vermuten lässt..... ich bin beeindruckt.....nicht!
 

Hangwire

Neues Mitglied
...soll ich in meinem W995 auch mal das Datum verstellen, auf 1980 und ein Fotos hochladen? Dann wird es auch als Fake bezeichnet, oder wie?
Das Foto mit A und B habe ich auch gerade nicht gefunden...
Warten wir mal ab, was im Februar 2011 auf uns zu kommt.
 

Birk

Aktives Mitglied
@Andre2779

Bei steht auch 2779 bei. Das kann ja gar nicht sein! Du bist doch auch ein Fake!...

Ich finde nach wie vor das Konzept spannend und freue mich, wenn es konkretes gibt, aber das Design ist echt nicht so dolle.
 

ColorMe

Mitglied
"Passt auch ein bisschen zu Design."

ach komm schon. wäre ein apfel hinten drauf würdest du dir den arm abhacken um das teil in den händen halten zu können.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
"ach komm schon. wäre ein apfel hinten drauf würdest du dir den arm abhacken um das teil in den händen halten zu können."
och komm, das glaubst du doch nicht wirklich? oder?
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ ColorMe und Marketinghoschi

Weil kein Apfel hinten drauf ist, muss diese Frage an dieser Stelle nicht weiter diskutiert werden.
 
Oben