Sony Ericsson P1i: Neues Flaggschiff der P-Serie mit 3,2MP-Kamera

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein Jahr ist um, der fünfte Ableger der Sony Ericsson P-Serie kommt in den Handel. Um es filmisch einzuleiten: Analog zum Cronenberg-Schocker "Die Fliege" hat sich offenbar ein M600i in den Transporter des P990i verirrt. Heraus kommt wieder ein P990i - das sich mit der Zeit auf geheimnisvolle Weise schlanker, drahtiger und leistungsfähiger als das "Original" entpuppt und mit seiner QWERTZ-Volltastatur so stark verbessert wurde wie Seth Brundle, der als menschliches Insekt an den Fassaden spazieren ging. An welchen Stellen Sony Ericsson die Muskeln des Transporterexperiments P1i getuned hat, wollen wir im folgenden Praxistest ergründen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson P1i: Neues Flaggschiff der P-Serie mit 3,2MP-Kamera auf AreaMobile.

P

peter1

Guest
eine nach wie vor gute alternative zum iphone, für solche, die nicht unbedingt auf fingerbedienung stehen!

A

A.Zapotocky

Guest
[email protected]

wurde mir bereits 2 mal werksseitig das handy p1i ausgetauscht und es ist immer was neues jezt hängt sich das handy immer auf so das wenn ich telefonieren will muss isc es immer ausschalten und nach weile wieder an machen und das ist ein handy für fast 500 euro

nohtz

Bekanntes Mitglied
ich habs jetzt 2 jahre und wird im DEZ wohl gegen das nokia E7 ausgetauscht.
das einzige was mich genervt hat ist, dass der memorystick manchmal nicht erkannt wurde (merkt man, wenn das handy aufeinmal anders klingelt :-D ). einfach raus und wieder rein, und funzt wieder

A

Anonymous

Guest
P1i - FOREVER

Ich hab`s jetzt 3Jahre, und geb`s nicht her tolles Teil !
Für alle die ein`s haben, schaut euch mal das MDS-70 Teil an. Mit dem P1i absolut klasse!

A

Anonymous

Guest
nie wieder

Ich habe das Ding fast 4 Jahre. Mehrere Probleme damit gehabt. Jetzt funktioniert Ruckgangtaste nicht mehr. Wuste ich dass mit Symbian eine Sackgasse waere, wurde ich das ding nie kaufen. Jetzt nachdem sich diese Amortisiert hat, kann ich austauschen.

Oben