• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Multitouch-Update für X10 kommt Anfang 2011

@Alv_8

Tja, ich verstehe die ganze problematik nicht, ich bin durchweg begeistert , auch mit dem Update auf 2.1 bei mir läuft alles wie ich es mir vorgestellt habe! Aber jeder hat seine meinung dazu und wenn du 1000 leute befragst, hast du 1000 verschiedene meinungen. Jeder jeck auch du ist halt anders, und ich bleibe dabei, für mich persönlich ist das X10 das beste Android Smartphone auf dem Markt, und das war Opjektiv betrachtet. viele grüße :)
 
Oben