Sony Ericsson MBW-150 mit anderen Handys?

T

TheHunter

Guest
Moin,

bin über die BT-Uhr MBW-150 gestolpert. Da ich ein Uhrenfreak und Fan von Schnickschnack bin hab ich mich gefragt ob diese Uhr auch mit einem anderen Handyhersteller funktioniert.
Mein Problem ist(wie viele hier wohl wissen), dass ich oft wechselnde Geräte habe und sich das auch am wenigsten auf SE beschränkt.
Es wäre also total bescheuert sich eine Uhr zu kaufen die SMS,ANrufe etc nur bei SE-Handys anzeigt.
Wollte mal wissen ob jemand es schon mal probiert hat dieses Modell(MBW-150) oder ein anderes von SE mit einem Handy eines anderen Herstellers zu koppeln und ob das gefunzt hat.

Grüße

=mkZ=

Neues Mitglied
naja wie wärs wenn du das einfach vor dem Kauf ausprobierst?
oder kauf es und wenns nicht geht gibs zurück klär das mit dem händler einfach vorher ab...

T

TheHunter

Guest
Ja aber sowas is nervig... Kann ja sein, dass die schon irgendwer benutzt. Wenn SE die nicht verkaufen würde, hätten sie die ja schon ausm Programm genommen.

Hisky

Neues Mitglied
Da wir (sotel.de) das gute Stück verkaufen:
Eine Kundin hat die Uhr erfolgreich mit einem Blackberry zum laufen gebracht.

Geht mit einer extra Software auf diesen Handys wie es scheint:
MBW-150 (or other BT watch) and mobile operating systems

Ein Testbericht dazu:
Review Sony Ericsson MBW-150 Bluetooth Uhr mit OpenWatch und BlackBerry - Providerliste Blog - News, Reviews, Vergleiche, Umfragen

Ist aber nichts für dünne Armgelenke....sind relativ klobig die Uhren!
Aber sehr gut verarbeitet und sehen was aus.

Ja aber sowas is nervig... Kann ja sein, dass die schon irgendwer benutzt. Wenn SE die nicht verkaufen würde, hätten sie die ja schon ausm Programm genommen.

T

TheHunter

Guest
Ja ich habe auch schon gelesen, dass man dafür ne extra Software braucht bei Symbian z.b. und auch, dass es nicht immer läuft. Finde es aber komisch, dass das nicht per Protokoll irgendwie geht, denn Stereo-BT-Headsets funzen ja auch mit Titel hin und her usw bei den meisten Geräten.
Aber danke für den Hinweis.

Oben