Sony Ericsson macht wieder Gewinne

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
der letzte satz war aber überflüssig -.-

Ihr als redakteure solltet euch wirklich mehr bemühen neutrale news zu verfassen und dann lieber nen Persönlichen Kommentar drunter in den Comment bereich zu schreiben wie das auch auf vielen anderen News seiten und News foren gehandhabt wird..... in die News gehören Fakten -.-

also ich Gönne es SE..... ich hoffe die Akkuprobleme die einige andere und ich mit dem X10 haben bleiben wirklich einzelfälle, immerhin betrifft es sehr viele andere nicht (wie auch 89marco89 und ein paar andere im ppc forum)

da ich weiß dass ich mich auf den garantiesupport von SE verlassen kann muss ich es schlimmstenfalls nur tauschen lassen.... ansonsten gehe ich mal davon aus, dass es jetzt nach dem release des Vivaz und X10 und den anderen modellen im oberen Mittelklasse segment und Highend bereich bergauf gehen wird.....

sie sollen den Mainstream und Billig-Part mal lieber den anderen Herstellern überlassen und nicht unter die Klasse des Aino für Medienliebhaber sinken......

das Satio, Vivaz und X10 scheinen jetzt wirklich gute Verkaufszahlen zu schreiben denn so viele leute mit neuen Top geräten von SE habe ich lange nicht mehr angetroffen.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@89marco89

ganz meine rede, wenn das akkuproblem nicht überhand nimmt ;-) kann es dir dann ja zeigen...

aber warte erstmal ab bis das Mini und Mini Pro kommt :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ja man sollte auch festhalten dass diese quartalszahlen nur das Aino und Satio betreffen und nur zum kleinen teil das Vivaz

seit dem W995 im sommer kamen nur diese beiden handys im Q4 2009 auf den markt und das Vivaz erst im märz......
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

@TBD:

http://www.areamobile.de/news/14883-sony-ericsson-spiro-und-zylo-zwei-neue-einsteiger-handys-vorgestellt
 
J

JohnnyEagle

Guest
Sony muss am Design arbeiten

Ganz einfach: Sony muss am Design mal wieder arbeiten: Ich finde, dass jedes Handy ziemlich gleich aussehen. Seit Jahren hat sich da nicht wirklich viel verändert.
Einfach mal wieder was neues ausprobieren.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"@tbd

@TBD:

http://www.areamobile.de/news/14883-sony-ericsson-spiro-und-zylo-zwei-neue-einsteiger-handys-vorgestellt"

hihi danke schon gesehen :D
bin wegen 2 gewissen personen nicht mehr allzu aktiv in letzter zeit da hab ich das nicht mitbekommen
 
J

Jax667

Guest
Ich finds echt super, dass es der Firma wieder besser geht. War klar, dass sie abspecken musste und den letzten Kommentar im Artikel hätte man sich auch sparen können...


Die Walkman Reihe von Sony Ericsson stand schon immer für einen sehr guten Klang, aber die 2 Einsteigermodelle haben sicherlich wieder ein proprietäres Betriebssystem und mit solchen kann ich absolut nichts anfangen.

Nokia haut auch günstigere Modelle noch mit S60 raus und das finde ich gut so. Denn ich bin mir sicher, dass die Einsteigermodelle das E5 preislich kaum oder gar nicht unterbieten werden und dann kommt die Frage auf, ob das konkurrenzfähig ist.


@tbd

Mir ist schon aufgefallen, dass du weniger aktiv bist in letzter Zeit und wollte dich schon darauf ansprechen... :)
Dass das mit 2 bestimmten Usern zu tun hat, glaub ich dir. Die fangen nämlich an auch mich mit total dämlichen Argumenten zu vertreiben. Sie müssen ihren Unsinn einfach überall verbreiten, da wünscht man sich ein Bewertungssystem bei den Kommentaren wie bei Engadget Mobile.

Sollte das so weitergehen, denke ich, dass ich immer weniger aktiv sein werde...
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

das kann ich nur zu gut nachvollziehen! mir machts dank den beiden manchmal auch schon keinen spaß mehr...
 
A

Anonymous

Guest
auja, bewertungsfunktion!! Das wird einmal richtig lustig (wenn auch nur kurz) und dann kann man hier vll wieder anständig diskutieren!

Bin dafür! :)
 
A

Anonymous

Guest
PRO bewertungsfunktion

ja, her damit! wie können wir das erzwingen?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Es wäre auch schön, wenn man bestimmte Personen auf eine Ignore-Liste setzen könnte, so dass deren Beiträge erst garnicht angezeigt würden. Dann könnte man wieder angenehm diskutieren, wie in der guten alten Zeit *träum*
 
A

Anonymous

Guest
noch besser; die option mit ignorelist und ausblenden gefällt mir bis jetzt am besten.

@am: wie wärs denn damit? implementiert ihr das? Wäre euch sehr dankbar dafür!!! Dafür würde ich mich sogar hier anmelden o_O
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

kannst du aber dann werden die beiträge nur in der community ansicht ausgeblendet....

das problem ist dass dann die threads sehr seltsam aussehen da die beiden die du sicher meinst eh alles vollspammen und nur aufruhr verursachen
 
A

Anonymous

Guest
machen wir beides: bewertung von Kommentaren und Ignorelist..kann jeder aussuchen, was er will. Hach, wär das schön
 
A

Anonymous

Guest
So weit wird es leider nicht kommen, die Beiden arbeiten für AM, fangen an rumzuspammen wenn in einem Newsthema nix los ist und AM verdient damit auch noch Geld. Am schlimmsten ist es aber, dass durch diese Spamfuzzis so viele Klicks erzeugt werden, dass man glatt behaupten könnte, AM sei die meistbesuchte Seite im vergleich zu den anderen.
 
Oben