• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Live-Bilder von Xperia Play, Neo, Pro und Arc

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson hat gestern Abend drei neue Android-Smartphones vorgestellt. Dazu gehört neben dem Xperia Pro und dem Xperia Neo auch das lang erwartete Spielehandy Xperia Play. Außerdem konnte man erneut das elegante Xperia bewundern. Wir haben uns die vier Geräte näher angeschaut und präsentieren sie in einer umfangreichen Bildergalerie.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson: Live-Bilder von Xperia Play, Neo, Pro und Arc auf AreaMobile.

89marco89

Mitglied
Arc Baby, das schönste Smartphone zurzeit. Aber technisch nicht so stark wie andere (leider) deshalb werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen

Q

quovadis

Guest
"Außerdem konnte man erneut das elegante Xperia bewundern."
Jaja, das elegante Xperia....

Tja ich finde höchstens das Arc interessant, aber na ja die Krönung ist es auch nicht und man wird das Gefühl nicht los, dass man damit genauso dumm dasteht wie mit einem X10... hm gäbe es das SGS 2 im Design vom Arc, träum...
Im Übrigen das Arc ist gar nicht gebogen, das sieht nur wegen dem einen Streifen so aus...

Mokujin

Mitglied
Schöne Fotos! Design gefällt mir mal wieder richtig gut. Das Pro wäre ein feiner Slider (aber für mich bitte nicht in rot…).

vom design her, ist das arc wirklich ein traum, ich stimmte quovadis zu, sgs2 im arc design, ich würde glaub ich mein jetziges sgs vrekaufen und mir das sgs2 holen^^

Q

quovadis

Guest
von der ui her dürfte das arc leicht vorne liegen, touch wiz find ich nicht so, ist aber eh besser sicher nen voll anpassbaren launcher zu holen, da kann man das dann einrichten wie es einem beliebt...

89marco89

Mitglied
IU ist egal, hau einfach ADW Launcher drüber oder noch besser, den ADW Launcher ex, der ist der absolute hammer! schaut mal im youtube...

Q

quovadis

Guest
@ SonyEricsson4ever,

also das verstehe ich mal gar nicht, für sms hast du handcent oder gosms und für mp3 player mixzing oder winamp oder einen der 1000 anderen player... zur not den hauseigenen, der wird bei se schon brauchbar sein...

Ja geil, ich freu mich schon auf die ganzen neuen Modelle ;-) Ich sage es doch, SE sind die geilsten und werden es für mich auch immer sein! SE FOREVER!!!!!!!!!!!!!

Oben