Sony Ericsson Kurara: Neues S60-Smartphone mit großem Touchscreen gesichtet

A

apfelessig

Guest
Dornröschenschlaf oder wann kommen die Neuen denn nun??

Ankündigungen und Gerüchte das bringt SE aber leider bringen ´se die Geräte so spät zu den Kunden das die Mitbewerber ( außer Nokia ) schon wieder Meilen voraus sind.
 
A

Anonymous

Guest
"das die Mitbewerber ( außer Nokia ) schon wieder Meilen voraus sind."

siehe samsung i8910, das ding ist schon seit juni erhältlich und dem teil da oben das noch nichtmal erhältlich ist haushoch überlegen :D
 

Dr.Deathcore

Mitglied
hmmm sieht blöd aus find ich xD
erinnert mich stark an das lg viewty II oder ? xD
naja bestimmt ein china modell odewr so...

*greetz*
 
A

apfelessig

Guest
Foto

Wenn mich meine Sinne nicht zu sehr täuschen innert mich das Foto sehr an das LG Viewty Smart. Könnte auch eine Montage sein, oder??
 
A

apfelessig

Guest
@ Dr Deathcore

Genau das dachte ich auch, kann dir nur zustimmen!!
 
A

Anonymous

Guest
Mensch, lasst doch endlich diesen S60-Schrott sterben und konzentriert euch auf Android...
 
A

Anonymous

Guest
für 300€ würd ich mir das wohl noch kaufen .... preisleistung halt ;D
 
M

Muss.Aufs.Klo

Guest
Sollen ruhig mehr s60 geräte kommen, vielleicht kommen dann auch bald mal ansändige games, von der masse an s60 5th usern würde es sich langsam lohnen auch mal spiele die 100mb groß sind, wie need for speed auf dem iphone zu entwickeln.
 
A

Anonymous

Guest
erst mal S60 ist fuer touchscreens garantiert nicht das beste.
selten so eine schlecht plazierte kamera gesehen.
man kann das teil ja gar nicht mit einer hand halten und fotografieren
schande ueber den designer
 
Oben