Sony Ericsson Kurara: Neue Fotos vom Touchscreen-Smartphone

Dr.Deathcore

Mitglied
also ich glaube auch das dieses gerät rein optisch in deutschland wohl nicht auf großes interesse stoßen wird.
es sei denn es weist noch ein paar technische raffinessen auf die letztendlich den unterschied machen. aber da erwarte ich warschenlich zu viel xD
ist das gerät denn für den deutschen markt bestimmt ?
sieht nämlich stark nach nach asiatischem markt aus xD
bzw. steht überhaupt schon fest ob das ding auf den markt kommt ?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm hatte gestern das Satio zum ersten mal in händen..... 2 sachen stören mich nur.....
erstens ist es zu leicht für die (schon deftige) größe des gerätes (fühlt sich im verhältnis größe zu gewicht so an als wäre nix drin)...... und irgendwie wird das symbian menü nicht schneller egal was für ne hardware drin steckt c.O
danach mit dem 5800 verglichen und nicht wirklich nen großen unterschied festgestellt ausser dass das Satio flüssiger scrollt......

aber konnte nicht viel machen mangels medienfiles auf dem testgerät :-(

bin gespannt wie das dann bei dem hier wird wenn sich das bewahrheitet..... mit ein wenig glück weitet SE ja ihr menü doch noch aufs ganze system aus wie es beim Satio mal gepant war beim MWC
 
A

Anonymous

Guest
Sony und Ericsson... was soll das.

S und E sollten sich langsam trennen.Neue Partner suchen. Da wird wohl nie mehr ein Rundes Produkt rausspringen.Das X10 ist auch wieder so ein trauriges Produkt und kommt sicher total verbuggt und viel zu spät mit seinem grauen LCD Display zu horror Preisen.Es ist eine Schande.Was fuer Leute machen da nur die Marktbeobachtung und welcher Depp so ein Design. Warum machen die nicht einfach erstmal ein Me too Produkt. Meinetwegen einen Milestone Clonen.Kann ja nicht so schwer sein.Dann Oled rein,32 GB Speicher und ne 12 MP Kamera... so wuerde ich sogar noch 699 Euro Startpreis verstehen.Android 2.0 (scheiss auf Skins erstmal,herrje)nen schlichtes Design und schon kann SE erstmal Kohle machen für ne anständige neue Oberfläche.Das ist doch so einfach !!!

:( Ich weiss das ich kein typischer,dummer Massenkunde bin.Deshalb kauf ich auch seit Jahren nichts mehr von SE. K750 war damals mal ein Wurf, aber das ist in Handyjahren Kreidezeit!
 
M

mussktio

Guest
@vorgänger
und darum merkt man leider das du überhaupt nichts verstehst von Markt und den Kundensegmenten sowie einer ordentlichen Preiskalkulation für ein Mobilfunkgerät.(hier geht es teilweise um centbeträge in der Ersterstellung)

Und bei deinen komischen Vorstellungen (mit der Annahme deine Wünsche wären auch die von allen)outest du dich doch nur wieder als normaler Konsument der nur Rosinen picken möchte und von jedem etwas?!

@ X10 -durfte gestern auf einer Veranstaltung das X10 ausprobieren und habe seit langem kein so schönes Gerät von der Haptik , Aussehen und Bedienung in der Hand gehabt!
War geneigt mir doch einen angebissenen Apfel in den nächsten Tagen anzuschauen, werde jetzt aber definitiv auf Februar warten.
Da hat man wirklich das schönste vorhandene zusammen integriert und es wirkt wie aus einem Guß,
und selbst die 4Zoll (hatte Bedenken wegen der Größe) wirken nur genau richtig-
großes Kino SE Danke
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"(hier geht es teilweise um centbeträge in der Ersterstellung)"

genau das hab ich auch vor ein paar tagen gesagt als es um miniUSB/microUSB ging dass da centbeträge zählen was meinste was das für ne diskussion hier gab mit den ganzen klugscheissern die hier teilweise unterwegs sind....
 
A

Anonymous

Guest
"...mit den ganzen klugscheissern die hier teilweise unterwegs sind...."
Stimmt vielleicht, aber auch jede Menge selbsternannte Experten und Handy-Profis. Dabei geht´s hier doch nur darum seine Meinung zu schreiben und nicht alle anderen zu belehren, oder?
Zum Thema: Ich sehe auch eine verblüffende Ähnlichkeit zum LG-Handy!
 
A

Anonymous

Guest
Sony und Ericsson... was soll das.

Ich bleibe bei meiner Meinung.So wird das nie was mit SE! Glaubt wirklich einer das das X10 SE noch gross hochziehen wird im Erfolg oder Verkaufszahlen? Uebriges hatte ich es auch in der Hand, das X10 wurde in Hong Kong im Sony Style Store vorgestellt.Das sieht ja echt gut aus und fuehlt sich gut an.Wenn aber daneben ein Satio steht mit Oled Display ist das keine gute Vorschau und die Chinesen sind zwar alle Follower, aber nicht dumm. Sie waren nicht gluecklich mit der Vorschau.
Persoenlich habe ich auch mehr vom Rachael/X3 erwartet. Alle die hier sagen " Ach das reicht doch!", die koennen gleich bei SE anfangen.
Sony hat eh mega Verluste hinnehmen muessen.
Es ist schade.Ich liebe Sony. Die sind aber nicht belehrbar. Ich gebe mich mit dem X10 nicht zufrieden! Basta.

Britney
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Stimmt vielleicht, aber auch jede Menge selbsternannte Experten und Handy-Profis."

falls du mich damit meinst.... ich bezeichne mich nicht als experte auf dem gebiet aber ich kenne dafür sehr viele fakten und ich finds immer wieder zum lachen wie sehr sehr viele hier einfach mal den gegebenen bewiesenen tatsachen wiedersprechen oder sagen dieses und jenes sei ja so scheisse ohne es aber begründen zu können..... und wenn man ihnen sagt sie sollen es begründen dann kommen irgenwelche dummen inhaltslosen kommentare zurück....

wenn ich mal vermutungen aufstelle dann schreibe ich auch dazu dass ich nicht sicher bin und stells nicht als tatsache hin.....
 
A

Anonymous

Guest
"...Experten und Handy-Profis..."
Ich schieb in Mehrzahl, oder?? Aber wenn du meinst das dir der Schuh passt, ....! :)

Aber hier geht´s doch um die Fotos vom Sony Ericsson Kurara (also nicht um das X10), oder??

Zum Thema: Ich sehe auch eine verblüffende Ähnlichkeit zum LG-Handy!

Inge
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja wenn ich meinen Foren rang so anschaue und das was du geschrieben hast liegt doch die vermutung nahe dass du egtl hauptsächlich mich gemeint hast ;-)

ob der schuh passt weiss ich net hab schuhgröße 41 xD
 
A

Anonymous

Guest
"...liegt doch die vermutung nahe dass du egtl hauptsächlich mich gemeint hast...!

Antwort: NEIN!!!

Forenränge sind mir egal, mir gehts nur um die Meinung, die man für sich vertritt und zwar zum jeweiligen Thema. (hier das Sony Ericsson Kurara , welches wie ein LG GC900 aussieht )

Inge
 
J

jep2

Guest
Macro Modus was ist das ! Die haben ja noch nie Fotografiert immer diese knipser nee nee.....
 

CheeeF

Neues Mitglied
ich finde das teil, auch wenn das jetz nur unscharfe fotos sind, irgendwie extrem häßlich!
aber jetz dauert das wieder so lange bis es rauskommt, mal sehen was die konkurenz bis dahin aus dem hut zaubert.
 
Oben