• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Kurara: Neue Details zum Satio-Schwestermodell enthüllt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Zu den bereits veröffentlichten Fotos vom Sony Ericsson Kurara gesellen sich jetzt erste technische Details. Nach Informationen der Website gsmarena.com ist das Symbian-Smartphone ein kompaktes Geschwistermodell des Satio. Die Displaygröße ist etwas kleiner und die Auflösung der Kamera geringer. Dafür bekommt das Kurara einen stärkeren Akku und nimmt Videos in HD-Auflösung auf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Kurara: Neue Details zum Satio-Schwestermodell enthüllt auf AreaMobile.
 
I

iPhone 666

Guest
Sonderangebot für Am Nutzer:

Für Areamobile-Freunde mach ich Sonderpreis: 3GS 32GB nur 666EUR, inkl DHL-Paketversand!
Versand erfolgt aus Deutschland.

Gerät stammt von: http://store.apple.com/hk

inkl. Garantiequittung.

Kontakt: [email protected]
 
S

Sey

Guest
Fehler!

Das Kurara hat eine 8 Megapixel-Kamera!
Also ist ein Fehler im letzten Absatz der News ;)
 
J

Jax667

Guest
Das Gerät macht keinen schlechten Eindruck und jetzt kommt es darauf an, wann das Teil erscheinen soll. Sony Ericsson ist nicht gerade seine ihre Pünktlichkeit bekannt.

Wäre eine Alternative zum I8910 HD, wobei es aber kein AMOLED Display hat, nur 1200 mAh Akku und einen mit 3,2 Zoll kleineren Bildschirm. Es könnte aber den Vorteil gegenüber dem I8910 HD haben, dass es gescheiten Support für die Firmware gibt. Denn beim Samsung Pendant guckt man jenseits von Asien ganz schön in die Röhre und irgendwer muss sich wieder die Mühe machen, Fehler auszubessern und Geschwindigkeit zu optimieren...

Jetzt mal ehrlich, wenn man schon ein so krasses Smartphone wie das Samsung I8910 HD rausbringt, dann frage ich mich, warum man als Unternehmen nicht versucht, das Gerät mit gescheiten Updates zu versorgen, was keinen großen Aufwand darstellt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Jax667
is das immernoch so schlimm? 2 updates kamen ja schon für DE.....
hat es in der DE version egtl inzwischen kinetisches scrollung bekommen zumindest im browser? mache bei meinem heute abend nen update aber hab so nen dummen verdacht dass die unbrauchbare PC Suite eh wieder nicht funzt.....
 

Gojira

Mitglied
"Es scheint, als ob Sony Ericsson nun auch endlich allgemein anerkannte Standards in seine Mobiltelefone integriert"

wird ja auch endlich mal zeit. Find das Kurara ansicht recht interresant. Rein optisch spricht es mich aber irgendwie überhauptnicht an.
 
Oben