Sony Ericsson Kurara bestätigt: Touchscreen-Handy soll im Februar auf den Markt kommen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Sony Ericsson wird immer realer: Eldar Murtazin, Chefredakteur vom russischen Mobilfunk-Magazin mobile-review.com hat einen Prototypen bekommen und berichtet in seinem privaten Blog darüber. Nach seinen Informationen wird das Telefon im Februar 2010 auf den Markt kommen. Auch die bisher spekulierten Ausstattungsdetails werden von ihm bestätigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Kurara bestätigt: Touchscreen-Handy soll im Februar auf den Markt kommen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wieder Symbian?? Wenn ja, dann guuuuut :) So langsam kommen wirklich brauchbare apps und je mehr handys mit symbian, desto mehr apps :)


Hoffen wir mal, dass die keinen ARM Codec bei den Videos benutzen...

Wird bestimmt seine Käufer finden das Teil.
Allerdings sind 1024x720 Pixel nicht grade HD sondern knapp 4:3. Aber heutzutage ist ja alles ab xxx*720 HD...
 
A

apfelessig

Guest
Im Ankündigen ist SE die Sensation, aber wenn die Geräte zu den Kunden rollen sind diese allenfalls noch Mittelmaß. Das ist der sichere Weg aus dem Erfolg. Ich verstehe deren Politik nicht wirklich.
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous:

"SONY lernts nicht!!!!!!!!!!!!!!"

Was meinst du damit?
 
A

Anonymous

Guest
Das wär dann etwa 9 Monate nach Samsung, die haben das i8910 HD mit den gleichen bzw. leicht besseren Daten schon Ende Mai / Anfang Juni auf den Markt geworfen.
 
A

Anonymous

Guest
sony hatte mit dem satio müll rausgebracht das x1 war müll und das x2 wird auch nich so die granate sein verstehe nicht wer dort die smartphones entwickelt irgendwelche zoologen??
 
A

Anonymous

Guest
Lol vor kurzem hat nokia angekündigt Symbian in die tonne zu treten und SE kommt jetzt mit haufen symbian handys raus,
SE, bitte last es einfah bleiben,steigt aus und genießt das leben.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
kann hier vlt mal ein einziger nen vernünftigen comment posten??? is das denn sooo schwer???? nur anonymusse und nur müll der hier geschrieben wird echt!!!!!

"Wieder Symbian?? Wenn ja, dann guuuuut :) So langsam kommen wirklich brauchbare apps und je mehr handys mit symbian, desto mehr apps :)"

woher bekommst du denn am besten deine programme??? ich war schon auf aikon.ch aber das wenigste da läuft auf S60 5th edition..... die "Laden" anwendung kannste mal total knicken, nichts drin udn alles überteuert und bei google müsste man erstmal wissen wie die apps heissen..... also bei winmobile hab ich schneller mein zeug gefunden auch vor market zeiten......

Greetz
Blacky
 
A

Anonymous

Guest
@ Blacky
Also betrachtest du ausschließlich deine eigenen Kommentare als vernünftig und die Meinung aller anderen ist Müll, oder wie soll ich das verstehen????
zum Thema: Symbain ist auf dem absteigenden Ast und immer noch ok, aber z.B. Android ist im kommen und es wäre bestimmt auch für SE nicht falsch dort mehr zu machen. Es müssen ja nicht immer High-End-Handys sein auch in der mittleren Preisklasse geht da bestimmt was.

Inge
 
M

Muss.Aufs.Klo

Guest
Mein Angebot bzg. der Hilfe bei Programmen steht noch ;)

Habe nur leider kein MSN, sag einfach was du brauchst und vielleicht finde ich da was.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nein ich laufe auch gern mal aus dem ruder das weiss ich und ich respektire meinungen anderer solange sie wenigstens mit verstand erläutert werden aber hier mal beispiele für schlimme kommentare:

"SE, bitte last es einfah bleiben,steigt aus und genießt das leben."

"sony hatte mit dem satio müll rausgebracht das x1 war müll und das x2 wird auch nich so die granate sein verstehe nicht wer dort die smartphones entwickelt irgendwelche zoologen??"

"Kacke

Schlimmste oberfläche ever!!"

und das nur auf seite 1......
und jetzt vergleich das mal mit den comments hier:

http://www.areamobile.de/community/news/157603-nexus-sony-ericsson-enth-llt-neue-details-zur-oberfl-che-des-xperia-x10.html
 

Sammael

Neues Mitglied
War ja klar, dass man dann so argumentiert.
Ich finde es muss endlich SCHLUSS sein mit den ganzen "Anonymen" hier.
Es kommt wirklich nur im Hauch eines Ansatzes etwas produktives rüber.
Anonym seid ihr auch angemeldet und dann könnt ihr zumindest etwas geerdeter rüber kommen mit euerm Wisch. Über 95 gefühlte Prozent der Anonymen sind Spammer die obendrein noch sehr ausfallend sind. Leute beleidigen und dergleichen.
Areamobile - tut endlich einmal was dagegen und sperrt sie aus!
 
A

Anonymous

Guest
Naja, trotdem ist das eben deren Meinung und auch so etwas respektiere ich auch wenn die Artikulation nich immer so ganz sachlich ist.
Mir war auch klar das es ebenso viele gibt die bei Android die Nase rümpfen. Mir z.B. gefällt das X10 und ich überlege ..
Achja ich besitze auch ein Symbian-Handy ( N95)

Inge
 
J

Jax667

Guest
Es wird immer irgendwelche nutzlosen Kommentare geben, da muss man sich hier schon daran gewöhnen.

@the_black_dragon
Ich weiß ja, dass du am liebsten Windows Mobile Geräte benutzt, aber Applikationen gibt es sowohl für Symbian als auch Windows Mobile etliche und die sind auf beiden Seiten recht ausgereift und einsatzbereit.

Als Symbian Nutzer hatte ich aber noch nie Probleme irgendwelche Apps zu finden. Das müssen bei dir immer nur Kurzausflüge ins Symbian-Reich sein, dass du so schlechte Erfahrungen damit machst und nix findest :)


Zum Thema Kurara kann ich nur schreiben, dass sich Sony Ericsson etwas zu viel Zeit bei der Einführung ihrer Geräte lässt, was ein wirklich großer Nachteil ist. Denn erstens sollte man durch eine frühe Einführung versuchen Marktanteile zu gewinnen, damit die Kunden nicht zu anderen Marken abwandern (i8910 HD) und zweitens ist das Gerät zum Erscheinungstermin nichts mehr besonderes und seinen Preis womöglich nicht mehr wert.

Sehen wir mal, was daraus wird, aber ich bezweifle, dass es nicht bald Konkurrenzprodukte gibt, die früher erscheinen und gute Hardware bieten.
 
I

It's a Sony.

Guest
Die Video resolution beträgt 1280x720 und nicht 1024... Dann machen nämlich auch die 16:9 vom Display Sinn.
 
Oben