@Jax667
mag schon stimmen was der test sagt ja aber du musst bedenken dass das mit der US version getestet wurde die noch die erste firmware version drauf hat....
auf meinem X1 hab ich schon etwas neuere software vom X2 drauf und die ist wesentlich schneller.... ma schaun vlt mach ich am WE nen video und stell das in youtube.... schreib mir mal ne IM dass ichs net vergesse dir zu schicken....
auf meinem X1 läuft das gerät extrem schnell teilweise schneller als das X2 in bisherigen youtube videos....
das ist auch der grund warum sie das verschoben haben und in DE erst mit 6.5.1 oder wohl eher mit 6.5.2 bei uns im april auf den markt bringen.....
bei meinem haupt-handy mit winmobile gehts mir weniger um extremen speed und flüssige animierte UIs sondern um die reine funktionalität und die tastatur und ein paar features die mir nur winmobile liefern kann... (zb windows live sync mit pushmail und kontakt sync)
als fun handy mit super schnellem und flüssigen OS wirds ja dann noch das X10 bei mir was dann auch aktuelle hardware hat..... das X1 ist für mich wie mein netbook..... ich habe meine ganzen mobilen sachen immer dabei und nehme dafür auch eine langsame hardware in kauf.....
was mr auch sehr viel an verbesserungen wert ist ist die kamera, die hervorragende bilder macht, die super stereo lautsprecher.... eine tastatur im PC design und nicht im raster ausgerichtet wie das am Milestone der fall ist (damit komm ich garnicht klar), kompakte bauform (es ist kaum größer als das X1 und da muss ich eben mit nem kleineren bildschirm leben) und ein durchdachtes und gut bedienbares UI was mir durch das slideview menü geboten wird.....
bei keinem handy habe ich alle wichtigen funktionen (messaging, media player, anrufliste, kalender, usw so schnell per einzelnem tastendruck aufgerufen......
das einzige was mich am X2 am UI stört ist, dass ich das tilewave panel nicht bearbeiten und selber anordnen kann um zb eigene menüs zu gestalten..... wenn SE das noch nachliefern würde wäre es perfekt....
multitouch brauch ich nicht wirklich und zum surfen hab ich das X10 dann.... der einzige grund für multitouch ist bei mir am hero da ich aufgrund der geringen auflösung viel zoomen muss um die übersicht zu haben oder texte lesen zu können..... beim X1 hab ich im querformat nur rangezoomt (opera mobile 10) um links zum klicken groß genug zu bekommen und das mach ich mit einem einzelnen tipp a den bildschirm über dem link......
klar isses ansichtssache aber ich schaue nicht nur auf specs der hardwareleistung sondern es muss meine anfderungen erfüllen und das macht das X2 besser als alle anderen