• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson kündigt große Überraschungen an

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja eine davon gabs heute schon!!!

http://www.areamobile.de/news/16578-enttaeuschung-xperia-updates-verzoegern-sich

die sollen sich warm anziehen!!!!
 

Beliar0

Neues Mitglied
seit wann gibts diese gerüchte zur handy/spielekonsole denn schon???

ankündigungen, gerüchte etc ohne ende. neues logo für sonyericsson --> schwarze box mit nem fragezeichen drauf und nix drin
 

Jovo

Neues Mitglied
Wäre auch mal eine Überraschung, wenn SE es schaffen würde, ein Update für das X10 zeitnah bereit zu stellen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich habs: Übersichtliche Menueführung^^"

na das war ja nu der beste heute -.-"
das sagt ausgerechnet ein Nokia fan ;)

SE war schon bei feature phones allen vorraus was bedienung angeht und übersichtlichkeit :p

nur S60 geräte sind nen graus aber das liegt am OS und nicht an SE
 

remote

Neues Mitglied
Jetzt wissen wir ja was die "BIG SUPRISE" ist, das X10 Update wird auf Ende Oktober verschoben!Das nenn ich mal die Kundschaft verarschen!!
 

Walkman

Mitglied
X12 x11

Man es wird das X12 sein welches im November angekündigt wird und im Januar 2011 verkauft wird.

Spec:
-12 Megapixel Cam ohne Xenon
-10mm Flach
-4" AMOLED Display
-1,5 Ghz TI OMAP
-Android 3.0

Das klingt zwar sehr nach wunschdenken,
ist es aber nicht es wird vorrauschsichtlich so kommen.

PS: Mit der Ankündigung für dieses Handy
sollte auch Froyo für die X10 verfügbar sein.
Also kein Sorge leute.
Behalten lieber eure 1Ghz Monster.
Aber auch die mit X10mini und pro sollten sich keinen Kopf machen um das Update denn das kommt definitiv.
Schlielich wirft SE ein Android nach dem anderen noch mehr macht nur HTC.
Aber HTC hat sich auch einen namen erkämpft denn SE so leicht nicht überbieten kann.
Dementsprchend sind alle Anhänger von Android bei HTC/Samsung/Motorola "vorerst"
besser aufgehoben.
Ich selbst benutzte ein Huawei U8820
aka T-Mobile Pulse (Dreckhandy)
vor alölem mit 2.1 stürzt es viel zu oft ab.
Merkt euch Froyo wird nicht unbedingt besser sein als das 1.6. Denn die Telefone sind gebaut für 1.6 und nicht für Froyo.
Wobei die X10 und X10mini/pro relativ gewaltige rechenlesitung mitbekommen haben.
vor allem das X10 mini welches 600Mhz auf 2,6 Zoll Display bekommen hat.

PS: Früher war es so das meistens das 2. Hersteller update das beste war, die danach entzogen manchen Handys sogar leistung wegen
unnötigen schnickschnak.

Schönen Abend wünsche ich euch noch.
 
Oben