• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Kostenlose Equalizer-App für Satio und Vivaz

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein großer Kritikpunkt zum Thema Musik bei den Sony-Ericsson-Handys Satio und Vivaz war das Fehlen eines Equalizers. Nicht einmal Klang-Presets ließen sich bislang einrichten, doch das hat sich jetzt geändert. Über den PlayNow-Store des Herstellers kann man nun kostenlos ein kleines Programm herunterladen, mit dem sich endlich der Klang des Musik-Players verändern lässt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson: Kostenlose Equalizer-App für Satio und Vivaz auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Joe

endlich!!!! OMG SE ihr seit so doof, warum nicht von vorne rein schon....
 
A

Anonymous

Guest
fehlt nur noch kinetic scrolling und ein größerer akku in den laden und schon bin ich zufrieden. es gibt schließlich kein besseres xenon flash handy auf dem markt. das pixon 12 is zwar auch nicht über aber mit proprietären OS kann man nicht anfangen, da is symbian allemal besser, auch wenns vielleicht nicht das beste is. doch ohne xenon flash kann man meiner meinung nach eh fast alle handy cams in die tonne hauen und die cam von HTC und co sind eh mehr als bescheiden...
 

Acceleracer

Mitglied
Die bei SE leisten echt prima Arbeit! Mit den Firmware-Updates is mein Satio jez megaschnell und auf Equelizier muss man auch nicht mehr verzichten.

Nach OmniaHD und Vivaz nimmt das Satio auch so ziemlich den besten Videos auf, in 16:9 mit 864x480. Vor allem die Soundaufnahme ist imemr klasse!
 
A

Anonymous

Guest
weis einer warum diese play now arena in österreich nicht funktioniert??? da steht immer dass der dienst hier nicht verfügbar ist :(
 
A

Anonymous

Guest
Hab versucht, den Equalizer zu installieren, hat aber nicht geklappt. Kann das sein, das der nur mit der neusten Firmware funktioniert? Dann bin ich als "Branded"-Kunde angeschmiert...
 
C

Carrryx3

Guest
Apps

Ich finde es müssten noch mehr Apps vorallem auf deutsch geben so wie bei dem Iphone dann wäre ich zufrieden & wie hier schon genannt wurde der Akku müsste länger halten.
 
M

maya2010

Guest
sony ericsson vivaz

also ich finde echt für den preis konnten die wensigstens also sony ericsson nicht an den equalizer sparen unverschämt heit habe ihn wieder zurück in den laden gebracht und mir ein samsung s8000 jet gekauft kann ich echt empfehlen super top handy ich bin von samsung richtig beeindruckt von sony ericsson sag ich nur nie wieder so ein scheiss find ich mfg
maya2010
 
A

Anonymous

Guest
hmm

eine seite wär cool wo mann das saugen kann also ich find im ganzen net nix für dieses scheis vivaz bin voll enteuscht von dem handy kein market standart oben nix und woher beckomm ich die ganzen apps das handy is ne frechheit
 
A

Anonymous

Guest
bisschen dumm biste aber auch, kannst sämtliche symbian software nehmen muss nur schaune welches betriebssystem du hast, kleiner tip nokia s60 ist das gleiche ;-)
 
?

??????????????

Guest
Leute, ihr seid einfach zu dumm um mit dem Internet umzugehen!

Kleiner TIPP: Google ist euer Freund! Wenn ich bei GOOGLE gratis Apps Vivaz pro eingebe, zeigt er mir auf Anhieb 3 Seiten mit massig APPS,Design,Spiele und kostenlos ist es ebenfalls! (z.B. mobile9.net)

Also schaut mal hier bevor ihr meckert weil euer IQ das eines Toasts nicht übersteigt!
 
Oben