• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Kommen Windows Phones X7 und X7 Mini Anfang 2011?

Silas89

Neues Mitglied
Optischer Zoom, endlich!

Hoffentlich stimmt es und hoffentlich gibt es eine Android-Version. - Mehr als 6 Megapixel will ich bei einem Handy gar nicht. Aber optischer Zoom ist echt praktisch.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
glaube ich nicht....

diesmal würde ich definitiv von einem fake sprechen.....

allein vom design her passen die geräte mal ganz und garnicht in die Xperia Serie.... noch nichtmal zu SE....

auch wenn die hardwaredaten garnicht so utopisch klingen glaube ich kaum, dass zumindest die produktbilder echt sind....
 

einstoin

Neues Mitglied
Solange es kleiner als das normale X7 ist es halt die mini Version ;).

Aber meiner Meinung nach auch eher unwahrscheinlich, wobei das Design auch eher wie eine grobe Skizze ausschuat.
 
Oben