• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Kleines Update für X10 startet

A

Anonymous

Guest
einfach nur lol, die sollten mal lieber 2.1 rausbringen, wir haben morgen juli!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymus

kannst dir ja selber 2.1 drauf packen.... rooten geht ja nu auch :p wenigstens sieht man dass sich was tut an der firmware....
 
A

Anonymous

Guest
wollte grad schrein

"da wird sich aber einer freuen"

ok, jetzt hat er schon vor mir was gepostet :)

und mal eine anständige news
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous

naja ganz so sehr freuen tu ich mich da noch net da die freien geräte in DE noch net dran sind :(

bisherige versionen die es bekommen haben sind Telenor schweden, O2 germany und die freien UK geräte.....

hatte mir aber mal die O2 firmware nen paar tage aufgespielt und bin begeistert was sich alles gebessert hat..... vor allem der akkubug ist komplett behoben!!!

auf Youtube einfach nach R2BA020 suchen da findeste videos von mir und von nem anderen die die neue FW zeigen
 
A

Anonymous

Guest
hmmm

wenigstens was aber mal gucken wann wir es uns runterladen können bestimmt wenn 2.1 drausen ist oder hat das jemand schon? wenn ja dann bitte mail schreiben [email protected]
 
A

Anonymous

Guest
Sony ericcson sollte lieber zubehör sachen produzieren. Die handys sind alle fürn arsch. Aber zum glück gibt es alternativen z.b. das iphone. Steve Jobs hat es eben drauf.
 
A

Anonymous

Guest
wird auch höchste zeit, die Kammera software führt auf meinem x10 regelmäßig zum absturz, ist nicht so gut wenn man sich ein sau teures teil kauft und dieses auch noch alle par minuten den geist aufgibt wenn man die Kammera applikation startet
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"wird auch höchste zeit, die Kammera software führt auf meinem x10 regelmäßig zum absturz, ist nicht so gut wenn man sich ein sau teures teil kauft und dieses auch noch alle par minuten den geist aufgibt wenn man die Kammera applikation startet"

mach nen hardreset.... das problem hatte schonmal einer im forum glaub ich da hat das geholfen.... das ist kein regulärer firmware fehler das muss iwi anders verursacht worden sein durch eine app oder so
 
A

Anonymous

Guest
Am besten SE links liegen lassen
kein SE, kein Problem muahahaha
 
A

Anonymous

Guest
Du dummer haufen scheisse

Sony Ericsson hat das lang erwartete Softwareupdate für das Xperia X10 veröffentlicht. Das schreibt der Hersteller in seinem Blog. Allerdings hat die Auslieferung Over the Air (OTA) gerade erst begonnen, in allen Ländern wird die neue Firmware erst in den nächsten Wochen verfügbar sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson: Kleines Update für X10 startet auf AreaMobile.

Du bist das dümmste Kind auf Erden.
Das iPhone 4 kann da schwer (oder gar nicht) mithalten.
 
A

Anonymous

Guest
Sony Ericsson hat das lang erwartete Softwareupdate für das Xperia X10 veröffentlicht. Das schreibt der Hersteller in seinem Blog. Allerdings hat die Auslieferung Over the Air (OTA) gerade erst begonnen, in allen Ländern wird die neue Firmware erst in den nächsten Wochen verfügbar sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson: Kleines Update für X10 startet auf AreaMobile.

Scheisse hab den falschen kommentiert -.-
 

biggerx10

Neues Mitglied
das einzige was ich an sony ericsson nicht gut finde das die jetze das xperia x10 serie keine weiteren updates zur verfügung stellen sonst finde ich das Xperia x10 geil
 
Oben