• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson K850i: Kamera-Bolide mit neuer Software und Touch-Softkeys

A

Anonymous

Guest
Das k850i ist ein sehr schönes ding!!!!!!!!
5megapixel reicht mir sehr bloß leute schaut das k850i krigt man überall verschieden teuer!!!!!!!!!!!!die bildqualität ist berauschend doch die akkulaufzeit ist kurz wenn umgs ein mobieles netz angeschaltet ist im großen und ganzen holt es euch.
 
A

Anonymous

Guest
maaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!
HLT ES EUCH DAS DING IST ECHT GEIL
ICH STEH AUCH OBEN IM KOMENTAR eins!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Jaa ich liebe das Handy
lohnt sich echt :D ich bin SUPER ZUFRIEDEN damit :)))
 
A

Anonymous

Guest
Hi, wie is denn so die Laustärke von dem Handy? Im Test steht jetzt nicht so laut wie ein Walkman Handy aber was heist das jetzt?^^
 
A

Anonymous

Guest
also ich dan diesen vorwürf voll zustümmen mein handy ist schon zumm triten mall beim einschicken jedesmall das gleiche broblemm ich lade es auf dann kann ich es nicht mehr einschalten es leuchtet blos noch blau
 
T

tyskie

Guest
Genau das Problem hatte ich jetzt das 4. mal. Aber scheinbar betrifft es nicht alle Geräte. Außerdem war ich mit der Fotoqualität nicht zufrieden, rot war lila und der Blitz löste oft zu spät oder zeitig aus, so das das bild dunkel war. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuem Kamerahandy, hab aber Angst mich mit SE wieder in die Nesseln zu setzten.
 
A

Anonymous

Guest
Leute jezz macht die handys hier nicht schlecht!! nur weil ich 1er von 1000000 leuten ein problem habt, macht ihr das ganze handy schlecht, schämt euch!!!

ich finds auf jeden fall geil
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

das handy ist absoluter mist.
Bei mir ist alles unter dem touchsoftkeys verstaubt konnte sie nicht mehr nutzen und musste das handy mehrere male weg schicken wegen software fehler und all den Sch**ß.
 
A

Anonymous

Guest
Gutes Stück!

Ich kann Euch alle nicht verstehen!
ich habe "das Ding" nun schon über 2 Jahre und bin mehr als zufrieden, immer noch! Die Photos sind echt zu gebrauchen, habe bis jetzt noch kein besseres Kamerahandy in die Finger bekommen. PowerLED Taschenlampenfunktion und Akkulebensdauer die immer noch min. 4Tage beträgt. Gute kopfhörer + Soundlimithack und dann ist auch der Mediaplayer was Wert! Ein Tipp für die "BlueRing of Death" Leutchens unter euch... Firmware upgrade und alles funzt 1a!
So denn
k850i Rocks!
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann das Handy auf einfach nur empfehlen. Hab es jetzt seit 2 Jahren. Leider hab ich Staub unter der Kameralinse. Hab auch keine Garantie mehr. Und naja auf Touchscreen stehe ich einfach nicht. Hab moch n Nokia 5800 zu haus rum liegen Handy gut aber shice NOkia dreck!). Werd es verkaufen und mir dann nochmal ein neues K850i holen. Ich liebe das Hany. 100 % weiter zu empfehlen...
 
K

k850i reparieren

Guest
Das Handy ist einsame spitze und wenn z.B. irgendetwas wackelt oder der Lautsprecher beim Lauter oder leisermachen kracht dann braucht man nur bei youtube "disassembly k850i" eingegen und nach dieser anleitung sein handy zerlegen und dann kann man das dann festkleben was wackelt.oder den staub in der Kamera entfernen oder sonstige kaputte teile schnell und einfach austauschen.also ich habs jetzt auch seit es das handy gibt und ich bin vollends zufrieden vor allem die sehr gute Kamera.
 
M

mickyss 1

Guest
k850i

wenn ihr nicht zu frieden seid mit dem k850i ,dann schickt den an mich,ich kann schon damit umgehen.meine es ernst.
 
Oben