• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson K850i: Kamera-Bolide mit neuer Software und Touch-Softkeys

Oliver72

Neues Mitglied
Also ich finde die Sensortasten ziemlich fehl am Platz. Echte Tasten wären hier wirklich angebracht. Beim übergeben des Handys trifft man oft mal eine Sensortaste und auch beim telefonieren landet man oft im SMS-Menü. Es ist aber nicht so, dass bei mir bisher dadurch eine wirkliche Aktion ausgelöst worden wäre. Ich vermisse den Navkey des Siemens M65 wirklich. Damit ging alles viel schneller.
 

Oliver72

Neues Mitglied
Was mich sehr enttäuschte und wofür ich im Moment noch keine Lösung oder Erklärung gefunden habe ist, dass Fotos vom PC meist nur im Vorschaumodus angezeigt werden und nicht weiter verwendet werden können. Ich habe Fotos von verschiedenen Kameras, bearbeitet und unbearbeitet, in den verschiedensten Größen und auch mit unterschiedlichen DPI probiert. Das seltsamste ist, dass bei Fotos aus einer Serie manche gehen und manche eben nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Jo hab mal ne Frage und zwar,kann das K850i M2 und Micro SD gleichzeitig verwenden?
 
A

Anonymous

Guest
Kann man auch Spiele spielen die aus dem internet heruntergeladen wurden und dann auf's K850i geladen wurden sind? Wenn ja wie.
 
B

Bustab

Guest
Du musst dir erstmal ein Spiel herunterladen, dann dein Handy mit deinen Computer verbinden und die .jar datei auf das Handy ziehen...dann musst du die Datei nur noch vom Handy aus starten. ggf. wird es noch zuerst installiert, aber spätestens dannach kannst du es spielen
 

fünfmp!

Neues Mitglied
also ich find das die bilder sehr gut sind.sensortasten reagieren manchmal(etwa wenn man im hintergrund musik hört) etwas langsam aber im großen und ganzen stellt sich das nicht als problem raus
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Weiss jemand ob die Linse(Objektiv) im Ruhezustand irgendwie geschüzt ist?Gibt es einen Schieber eine Abdeckung..etc,irgendwas?
Grüsse Jürgen
 
A

Anonymous

Guest
Hi,habe das Handy im Medimarkt ausprobiert.Es gibt keinen Schieber für die Linse; die ist aber durch die zusätzliche Glasschicht, die sich auf der Handyrückseite befindet hinreichend geschützt!
 
A

Anonymous

Guest
ich hab mir gestern das K850 geholt und kann es nur wärmstens empfehlen die cam ist geil und die tasten sind zwar gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer eingewöhnungszeit geht alles wie von selbst das handy finde ich persönlich einfach nur spitze
 
A

Anonymous

Guest
sehe Ich auch so ein Spitzengerät und wer Nokia net mag kauft sowieso das k850i!!!LOL
 
A

Anonymous

Guest
ich habe mir ein k850i geholt ich finde es nur geil die kamera is sppitze eine geile auflösung und alles andere funktioniert perfekt ich kann das handy nur weiterempfelen !!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das k850i nun schon fast zwei monate und bin voll zufrieden!meine bilder sind toll und haben eine super qualität!mein akkudeckel knirscht zwar einbisschen aber damit kann ich leben!!ich würds jetz gar nicht mehr hergeben
 
S

Sascha H

Guest
also ich habe im moment ein kleines Problem mit meinem Handy. Ich komme weder in die Spiele noch ins Internet und in die Anwedungen. Ich denke das ist dieser typische Softwarefehler. Ich werde es heute reinreichen. Ich habe es erst am 23.02. gekauft. Ist schon echt schade. ABer was will man tun.
 
S

Sascha H

Guest
ich finde als vielnutzer die akkukapazität eig. ganz gut. Ich hatte schon viele Handys und die haben alle weit aus schlechter abgeschnitten.
 
O

Olli S

Guest
Wenn ich mit dem K850i ein Foto mache, schaltet es danach unmittelbar in den Videomodus, auch wenn der Schieberegler auf Kamera steht , mache ich etwas falsch?
 
A

Anonymous

Guest
hat des Handy au ne Kamera zur Viedeotelefonie auf der vorderseite des handys?
Wäre echt cool wenns mir jemand beantworten könnte
 
Oben