Sony Ericsson K810i: Cyber-shot Aufguss mit futuristischem Gehäuse

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem neuen Cybershot-Handy K810i bringt Sony Ericsson den Nachfolger des Erfolgsmodells K800i auf den Markt. Gemessen an den blanken technischen Daten hat sich nicht viel verändert: die Kamera knipst nach wie vor mit 3,2 Megapixeln, Autofokus und Xenon-Blitz. Vor allem unter der Haube verspricht der Hersteller in Form überarbeiteter Software Verbesserungen. Das Design wurde ebenfalls neu aufgelegt. Simples Recycling eines Erfolgsmodells oder neuer Überflieger? Wir haben genauer hingeschaut.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson K810i: Cyber-shot Aufguss mit futuristischem Gehäuse auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ich hasse es

Sony Ericsson K810i das handy ist schrott!
1. (wie bekannt) joystick ist total sinnlos da er nach öfterem benutzen gerne mal garnicht mehr reagiert
2. (ka warum) geht mein handy immer wieder ab & zu aus wenn ich z.b. angerufen werde bzw. jemand anrufe ein spiel, spiel oder sonst was einfach nur so
also es geht nicht richtig aus sondern der display geht kurz aus handy ist aber noch an und dann ist der display kurz darauf wieder da nur das handy hängt dann ein bisschen wenn jemand eine lösung weis wäre sehr nett :)

trotzdem mag ich des handy nicht
 
S

Sony K810i-FrEaK

Guest
Sony Ericsson K810i

Also ich findedas Sony Ericsson K810i ist sehr gut, z.b. meine Schwester hat es auf den Boden gepfeffert und es lebt immer noch. Also es hält est lange hat ein schönes Designs und die Handythemen kann man sich ja aussuchen. Ich habe mir mein Handytheme selber erstellt, da gibt es eine Software von Sony Ericsson die heißt Themes Creator und da kann man sich seine eigenen Themen machen.
 
A

ajapopaja

Guest
hab das selbe problem

"2. (ka warum) geht mein handy immer wieder ab & zu aus wenn ich z.b. angerufen werde bzw. jemand anrufe ein spiel, spiel oder sonst was einfach nur so
also es geht nicht richtig aus sondern der display geht kurz aus handy ist aber noch an und dann ist der display kurz darauf wieder da" , das ist total ätzend , hab auch ein k810i und ne zeitlang hatt ich auch nie netz , weiß nicht ob das am handy lag oder am anbieter
 
A

Anonymous

Guest
wie werde ich...???

hi leude mal ne frage... wie werde ich handy tester???
 
M

mist

Guest
display

tja wenn mein display zumindest nur kurz aus geht!
Nein, es bleibt die ganze Zeit lang aus so´n scheiß!!!!
 
G

Gast231859

Guest
k800i

also bei mir ist das k800i vielleicht schon mindestens 100 mal auf stein gefallen von über 1 meter höhe und ist auch schon 2 mal schwimmen gegangen^^
und es lebt noch!!
einzige was net geht ist das xenon blitz des ist am ar____.
was noch auffällt die led anzeige ist etwas runtergegangen also wenn die sonne direkt daraufscheint dann sieht man fast nix trotzdem, sehr roustes handy!!

eine frage zum 810i stimmt es das es wirklich ab und zu ausgeht??
weil das mit dem joystick des problem sollte auch beim k800i vorkommen doch ich hab des immer jeden monat gesäubert und nach 2 jahren (starker) benutzung geht des immer noch :p
 
A

Anonymous

Guest
einfach genial das K800 und K810. Habe mir 2012 beide nagelneu wieder geholt, zum Glück schwirren hier und da noch ein paar rum.Mit joystick hatte ich noch nie Probleme,gute 4 Jahre das K800 genutzt bis es dann nicht mehr an ging aber wie gesagt 2012 alles noch einmal neu gekauft,bessere barrenhandys(candy bar) gibt es nicht und es bleibt zu hoffen, dass solche Handys weiter produziert werden.
 
Oben