Sony Ericsson K800i Testbericht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es gibt nicht viele Handys, die einen Fachjournalisten begeistern können, doch das K800i ist solch ein Kandidat. Der Gedanke, dass man als Besitzer dieses Mobiltelefons seine Digitalkamera getrost zu Hause lassen kann, fasziniert ungemein. Überhaupt ist das K800i ein technisches Meisterwerk, denn neben dem Knipser ist schließlich auch stecken auch ein vollwertiges UMTS-Handy und Business-Tools in einem Gehäuse, das im Gepäck nicht allzu dick aufträgt. Alles deutet somit auf einen weiteren Bestseller aus dem Hause Sony Ericsson hin, zumal bereits alle vier Netzbetreiber geordert haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson K800i Testbericht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Hey echt cool, ich hab irgendwie sofort Lust auf dieses Handy bekommen =)

Es steht wenigstens auch noch in meinem Budget...
 
A

Anonymous

Guest
besitze dieses handy seit fast 3 jahren und bin immer noch seeeeehr zufrieden!
 
A

Anonymous

Guest
cool

Eisoo des handy is subba toll und des gleiche habe ich auch schon zu hause und ich emfehle des handy nur weiter
eiso im großen und ganzen
TOB TOLL OBER HAMM HANDY
LG liSA
 
A

Anonymous

Guest
ich habe das handy schon seit 2 monaten und ich finde dass handy ist sehr gut es hat eine gute bildschirm größe ich finde es ist dass beste handy was ich jamls hatte :):););)
 

Lena_A.

Mitglied
Sony Ericssons K800i hat zu seiner Zeit sicherlich Massstäbe gesetzt in Bezug auf Kameratechnik mit 3.2MP und Autofocus, und ganz bestimmt hat SONY, seit je her Produzent von kompakten Cybershot-Digitalkameras, da viel an Erfahrung mit- und vor allem reingebracht.
Das K800i hat nicht umsonst auch namhafte Nachfolger, nämlich das K810i und das K850i, die dem Urtyp da nicht nachstehen.

Mir stellt sich allerdings die Frage, warum man im September 2009, also gut 3 Jahre nach dem Erscheinungstermin, noch einen derartigen Test bringt, der sich in den Anfangssätzen liest, als ob es grade das Novum schlechthin wäre ... oder verstehe oder sehe ich da gerade nichts oder nicht richtig ...?!
 
A

Anonymous

Guest
Das schlechteste Handy überhaupt.!!

Dieses Handy bekam ich nach dem Samsung SGH d500, welches viiiiiiel besser als das k800i ist.Das Handy ist viel zu dick, Akku geht schnell leer und hat viel zu wenig Speicherplatz :mad:.
Nie wieder das K800i!!!!!
 
K

kaachthunderti

Guest
jeder soll nach seiner Faccon selig werden...

Ich habe das 800i seit nunmehr 3 Jahren und habe immer noch Freude damit. Habe mir fast alle Neuen angesehen (auch I-phone etc) Es geht nichts ueber mein 800i. Klasse in allen Punkten.
 
E

Ein Fan

Guest
K800i

Ich habe das Handy ebenfalls drei Jahre in Gebrauch auch ich bin sehr damit zufrieden.
Die Fotos werden für eine Handykamera sehr gut.
Die Funktion das man für jeden einzelnen Kontakt Anschrift und Email sogar Website hinzu fügen kann ist einfach genial.
 
A

Anonymous

Guest
hey hoffe einer von euch kann mir helfen unzwar habe ich siet zwei tagen ein problem mit meinen handy ist auch ein k800i und das will nicht mehr angehen
schreibt mir eine mail wenn ihr mir helfen könnt
hier meine e-mail adresse [email protected]
 
A

Anonymous

Guest
An anonymus wg Handy geht nicht mehr

Hi,
versuche das mal:
Handy aufmachen, Akku raus, Karte über die Hose oder Baumwoll-T-shirt wischen, einlegen, anmachen. Meines geht dann immer wieder. Hängt sich manchmal auf. Ansonsten tolles Teil.
 
A

Anonymous

Guest
mein handy K800i funktioniert nicht

Merkmale:
- kein netz,kann nicht mal gefunden werden
- Akku geht extrem schnell leer
schon gemacht:
- update
- neue Software
- staub ausgepustet
- von altem dreck befreit

Kennt jemand vielleicht die Ursachen woran es liegen könnte, dass der Handy nicht Funktieoniert???
Oder ein Tipp was ich noch ausprobieren könnte???????????
 
A

Anonymous

Guest
schließe mich allen an, die das k800i lieben! habe es ebenfalls seit 3 jahren. und das ist wirklich das beste handy!! :)

@ Anonymous wegen "mein handy K800i funktioniert nicht":
- hast du es mit einer anderen sim versucht? bei mir lag neulich das problem mit dem netz darin.
 
A

Anonymous

Guest
Ein sehr gutes Handy!

Habe das K800i jetzt schon über 2 Jahre und es ist das beste, robusteste Handy das ich je hatte.
Es kann alles was man braucht - vom gut strukturierten Telefon bzw. Adressbuch bis zu einer super Handykamer mit Blitzlicht. Wirklich ein super Handy und ich kann es nur empfehlen!

Würde mir das gleiche Handy auch nochmal kaufen!

Viel Spaß damit!
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Handy auch bereits seit zwei Jahren und bin richtig begeistert. Es funktioniert noch wie am ersten Tag, es hat und kann alles was man sich wünscht. Einfach das beste Handy was ich je hatte. Denke im Moment über ein neues Handy nach aber auch nur weil mir langweilig geworden ist. Wenn ich aber so die anderes Testberichte lese, zweifel ich daran ob ich jemals nochmal so ein gutes Handy bekomme und bei allen anderen nicht geschockt sein werde.
Insgesamt ein mega gutes Handy ohne jeglichen Macken und einfach perfekt für jeden.
 
Oben