Sony Ericsson K750i Testbericht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Selten wurde ein Gerät aufgrund von schlecht konditionierten Wertungskriterien von führenden Testmagazinen so schlecht gerankt wie das K700i zu seiner Markteinführung im Sommer 2004 - für alle Beteiligten ein Grund ihre Testkriterien anzupassen. Auf das im folgenden getestete Gerät sollten sich alle - nichtsubjektiven - Verfahren exzellent anwenden lassen: das K750i ist nicht nur seit der Bekanntgabe seines Erscheinens ein Sieger der Herzen, es ist auch blendend ausgestattet. Und um kein anderes Gerät zitterte die Community so sehr wie beim "Clara", das erstmals Ende 2004 auf unscharfen Bildern durchs Internet wanderte - von Samsungs D500 vielleicht einmal abgesehen. Ob der Nachfolger des K700i seine Vorschusslorbeeren zu Recht erntete, ergründen wir im folgenden ausführlichen Praxistest.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson K750i Testbericht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Meine Meinung

Ich bin mit dem K750i sehr zufrieden, habe es jetzt schon 3 Jahre (glaube ich). Nur der Preis war im Endeffekt zu hoch (150 Euro). Ansonsten super Fotos, nur die übliche schlechte Qualität beim zoomen. schöner sound, kein Knattern oder Rauschen. Für den aktuellen Preis (80) absolut preiswert und richtig für ein gebrauchshandy/Einstiegshandy.
hält auch nach mehrmaligen stürzen auf asphalt und stein
 
A

Anonymous (Gast) 2

Guest
Ich habe jetzt bereits mein zweites K750i hinter mir und bin echt tierisch von dem Joystick genervt. Wie auch beim ersten Modell hat er seinen Geist aufgegeben und reagiert nur noch sehr eingeschränkt. Jeweils ca zwei Jahre hat ein K750i bei mir gehalten. Ansonsten war ich aber zufrieden mit dem Handy.
 
A

Anonymous

Guest
Hab seit ein paar Mon. auch ´n K750i und bin bislang noch recht zufrieden damit! Allerdings finde auch ich wie schon aus dem Test hervorgegangen ist das die Schutzklappe der Cameralinse deutlich stabiler sein könnte. Da das Gehäuse insgesammt nicht gerad aus sehr hochwertigem Material besteht, habe ich es mit ´nem richtig edlen Alucase das ich bei Ebay im Zubehör gefunden habe versehen. Wenn es sich jetzt auch noch über einige Jahre hin bewährt, werde ich dieses Handy so schnell nicht mehr hergeben!
 
Oben