Thomas
Bekanntes Mitglied
Da es langsam Zeit wird diesem Telefon einen Sammelthread zu widmen, fange ich mal an.
allgemeine Erfahrungen, Berichte & Service
K750i - Branding:
Software, Programme und Spiele
Probleme & Bugs
Einstellungen
Preise & Verfügbarkeit
Hardwarefragen
F.A.Q.
Wie immer schließe ich hier ab, dieser Thread ist nur lesbar. Wer noch weitere wichtige Threads findet, oder Fehler melden möchte, wie immer über PN.
allgemeine Erfahrungen, Berichte & Service
- K750i - Wie ist der Empfang wirklich?
- Verarbeitung K750i - Staub, Knirschen
- K750i, ein paar Fragen vor dem Kauf
- Defektes K750i: Frage zum Service
- K750i Bitte um Meinung!
K750i - Branding:
- allgmein:
k750i Branding...Beeinträchtigung?
K750i Welcher Netzanbieter brandet wie??? - Vodafone:
K750i VF macht mich KRANK
VF K750i wie ist es möglich Als Klingelton - Eplus:
k750i und e-plus *branding*
K750i: Firmware Updates für e+ branding? - Vergleich Eplus & VF:
K750i Brandings (Vodafone/Eplus)
Software, Programme und Spiele
Probleme & Bugs
- K750i und Auslöseverzögerung bei Fotos
- k750i ladet und ladet
- K750i Fotoqualität plötzlich schlecht
- Probleme bei Softwareupdate beim K750i
- Warnung vor dem k750i Update!
Einstellungen
- Mehrere SMS-Zentralnummern beim k750i?
K750i unter Win98 - K750i: wie mp3 übertragen?
- K750i nur 12 SMS in Gespeicherte Nachrichten??
- Probleme bei Softwareupdate beim K750i
Preise & Verfügbarkeit
Hardwarefragen
- K750i memory stick Duo & San Disk ?
- K750i Silver Edition Cover
- K750i: Bügel-Headset gesucht
- Wann und wo endlich Zubehör K750i?
- K750i: Fragen zum Memorystick
F.A.Q.
- Wie und wo kann ich Sony Ericsson bezüglich der Garantie kontaktieren, bzw. mein Telefon reparieren lassen?
-->Sony Ericsson Call Center Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der Dt. Telekom) oder direkt über die Seite des w-support unter http://www.w-support.com kontaktieren - Wie läuft die Reparatur über Garantie ab?
-->Der w-support beauftrag GLS das Telefon bei euch zu Hause abzuholen. Dazu bitte gut gepolstert und neutral verpacken. Dazu noch eine kurze Fehlerbeschreibung und Rechnungskopie beilegen. Nach ein paar Tagen (je nach Art des Fehlers) bekommt ihr dann euer Telefon mit DHLconfused: ) wieder.
Wie immer schließe ich hier ab, dieser Thread ist nur lesbar. Wer noch weitere wichtige Threads findet, oder Fehler melden möchte, wie immer über PN.