• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson K750i in Verbindung mit E-Plus Time & More 50 Web

zonk500

Neues Mitglied
Sooo, ich habe heute nen Time&More 50 (wird danach auf *web* umgestellt) in einem Eplus-Shop abgeschlossen.
Habe gesagt das mich nen e+-Kunde geworben hat und dadurch 25€ Einrichtungsgebühr erlassen bekommen (der Werber 25€ Rechnungsgutschrift) und Rabatt auf den Kaufpreis, da es das Handy erst Ende dieser oder nächster Woche gibt...

Alles in allem bezahle ich jetzt 79,90€ für ein neues K750i mit Vertrag :D

Geil, tod D2 es lebe E+ :top:

Realtommaek

Neues Mitglied
zonk500 schrieb:
Sooo, ich habe heute nen Time&More 50 (wird danach auf *web* umgestellt) in einem Eplus-Shop abgeschlossen.
So will ich auch vorgehen. Ist das dann so, dass man 25 EUR für den Wechsel zahlen muss? Auf der EPlus Seite steht nur was über den Wechsel zwischen den Web-Tarifen. Und das ist der Wechsel in einen Höheren kostenlos.

Oben