• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson K550i: 2MPixel Cyber-shot Handy für kleine Geldbeutel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der preiswerte Glanzbarren macht im Prinzip alles richtig; Abstriche muss der Nutzer nur bei der Empfangsqualität hinnehmen und damit leben, dass er mit dem K550i eben kein Hightech-Handy mit bahnbrechend neuen Features in der Tasche trägt. Doch der preis- und designbewusste Verbraucher, der gerne mit seinem Handy fotografiert, kann beim K550i bedenkenlos zugreifen. Als Bonus bekommt er zuverlässige und solide Technik in die Hand, die Bedienkomfort und zahlreiche Zusatzfeatures bietet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson K550i: 2MPixel Cyber-shot Handy für kleine Geldbeutel auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
also das mit dem staub kann ich nicht bestätigen, bei mir war nach einer weile extrem viel staub unter dem display, und die kameraauslösertaste ging nach kurzer zeit viel zu leicht zu drücken (wenn man autofokus machen wollte hat es direkt ausgelöst) . gut ist allerdings die dichte und sichere kameraabdeckund und überhaupt ist es ein sehr gutes, weiterzuempfehlendes handy das ich nicht weiter kritisieren kann.
 
G

Goldenpaws_

Guest
Meinung^^

Also ich hab das Handy seit über 2 Jahren und es ist inzwischen - wie alle Handys - etwas "abgegrabbelt", die Kamera braucht länger zum Auslösen als am Anfang, aber insgesamt ist das Handy top! =) Jetzt zu Weihnachten bekomme ich das Sony Ericsson Hazel. :)
 
A

anonyma

Guest
Mittelmäßig

ich habe das handy jetzt auch schon seit ca. 2 Jahren und muss sagen das ich nicht übermäßig begeistert bin. Die Kameraauflösung ist mit nur 2 Megapixeln schlecht und auch der Bildschirm lässt von der Auflösung her zu wünschen übrig. Außerdem befand sich bei mir unterm Bildschirm auch Staub. Sehr gut dagegen ist die Tastatur mit der man wircklich sehr gut und sehr schnell schreiben kann. Im nachhinein muss ich sagen das ich mir wahrscheinlich ein anderes Handy genommen hätte.
 
A

Anonymous

Guest
mein dysplay bleibt schwarz ich habe das k550i
gibt es da abhilfe ??????
 
T

TheHunter

Guest
Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Frage ins Forum gehört und nicht in die News... Ja gibt es, Gerät zum Service bringen und Softwareupdate machen lassen. Falls das Gerät sonst funktioniert ist das Display wahrscheinlich defekt und müsste ausgetauscht werden. Vermutlich sind aber alle Maßnahmen zu teuer, denn für knapp 50€ gibts schon das neuere Sony-Ericsson Cedar zu kaufen, das mehr kann und besser funktioniert.
 
J

jkrütten

Guest
k550i, k810i

ich habe die beiden oben genannten handys mit jeweiligem netzladegarät.
sind die beiden ladegeräte zueinander kompatibel?
kann ich das k810 mit dem netzladegerät des k550i laden und umgekehrt?
über ihre antwort werde ich mich freuen. vielen dank, j.k.
 
T

TheHunter

Guest
Sehen die Anschlüsse gleich aus? Wenn ja, dann geht es. Müssten beide Geräte noch einen Fast-Port haben soweit ich mich erinnere.
 
Oben