Sony Ericsson Julie: Hightech-Handy mit Windows Phone 7 aufgetaucht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es gibt Gerüchte über ein neues Superphone von Sony Ericsson. Es soll unter dem Codenamen Julie entwickelt werden und mit dem neuen Microsoft-System Windows Phone 7 laufen. Das behauptet das indische Blog Techie Buzz und verweist auf einen Eintrag in einem chinesischen Forum. Die Google-Übersetzung ist nicht einfach zu entschlüsseln, aber man kann herauslesen, dass das Julie eine ausziehbare Volltastatur und einen riesigen Touchscreen haben soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Julie: Hightech-Handy mit Windows Phone 7 aufgetaucht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Lol, abet das ist doch nur SE
Die können noch net mal vernünftige Androiden bauen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Die können noch net mal vernünftige Androiden bauen."
Dafür haben sie mit dem X1 nen m.M. nach erstklassiges WinMob-Phone gebaut.

4 Zoll und Volltastatur. Hört sich schonmal nicht schlecht an. Hoffe natürlich auf frontcam und nen Alugehäuse wie beim X1.

BTW: Warum steht unter dem Logo eigendlich "Windows Mobile"? ich dachte, das heisst jetzt offiziell "Windows Phone".
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Das Sony Ericsson Julie soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, heißt es weiter. "

da das X2 ja nun auch endlich draußen ist und es hieß erst 2009 können wir damit wohl bis juni 2011 warten oder? :D

nee ich denke die bekommend as nun hin.... das X10 kam mit nur einem monat verspätung und das X10 mini kam sogar nun pünktlich genau wie das Vivaz pro.....

bin echt mal gespannt aber ich würde wetten, das teil kommt als X3 auf den markt und wird der Windows mobile nachfolger.....

@sven89
dann lasses bleiben.... ein SE in deinen händen wäre eine schande für alle SE user....

"Lol, abet das ist doch nur SE
Die können noch net mal vernünftige Androiden bauen."

was verstehst denn unter vernünftig?

"lulz, X-Box Spiele auf nem SE Handy.... Fail."

wenn man keine ahnung hat um was es geht..... gell ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Dafür haben sie mit dem X1 nen m.M. nach erstklassiges WinMob-Phone gebaut."

fahr mal in mediamarkt, nimm nen X2 in die hand, dann weißt du was nen vernünftiges WM phone ist :D
ok das X1 als phone war genial aber nicht mit der original software..... da ist man mit nem TyTN2 genauso gut bedient gewesen.....

aber in 2 wochen hol ich das X2 das ding ist super geworden :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"fahr mal in mediamarkt, nimm nen X2 in die hand, dann weißt du was nen vernünftiges WM phone ist :D"
Das weiss ich jetzt schon, hab schliesslich nen TP2 ;)
Aber ich fand das X1 genial. Sehr handlich, durch das Alu sehr hochwertig, und was das Wichtigste ist, ich hatte kaum Probleme damit. Keine Risse, keine Software-Bugs etc.
Und ich hatte eines der ersten Geräte hier in Deutschland.
Momentan warte ich allerdings auf einen würdigen TP2 ablöser.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

TP2 war mir immer zu fett und zu klobig leider aber die tastatur war geil :D

X1 ist schon hammer von der verarbeitung aber iwi hatte ich immer pech damit.... beim ersten fielen nach ein paar monaten alle bedientasten aus und tastatur ging nurnoch sporadisch (wurde innert 48h getauscht also top service) und bei dem 2. was ich dann gebraucht gekauft habe und heute noch besitze und nutze hatte der kamerabutton von anfang an gesponnen und nun ist nach 1,5 jahren der soundchip im eimer.... aber was solls wieder den 24h repair service nutzen den man ja immer hat und nach 2 tagen isses wieder da :D werd ich wohl dann in den ferien machen.....

nebenbei bemerkt finde ich es super, dass SE auch ein WP7 gerät baut.... da ich das X2 ein jahr lang nutzen werde und erst sommer 2011 neue geräte kommen für mich bin ich gespannt was bis dahin aus den SE geräten wird....
 
A

Anonymous

Guest
Mal eine Frage zum x2... was für ein Display hat es denn? Ich glaube resistiv oder?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Mal eine Frage zum x2... was für ein Display hat es denn? Ich glaube resistiv oder?"

japp und leider braucht man ein klein wenig mehr druck als beim X1 damals....

meiner meinung nach aber nicht so tragisch denn geringer druck ist nur beim tippen von vorteil und dafür hats ne tastatur :)
 
R

Robert1990

Guest
"Hightech-Handy mit Windows Phone 7 aufgetaucht"

"Doch im Gegensatz zum Android-Modell soll das Windows-Modell sogar Multitouch unterstützen."

Ach sagt bloß... Microsoft schreibt Multitouch mit mindestens 4 Berührungspunkten vor... nur mal so als Info. Wenn also WP7 als Betriebssystem drauf läuft kann man davon ausgehen, dass dies erfüllt wird. :p

MfG Robert
 
J

Jax667

Guest
Was mir an dem Windows Phone OS gefällt ist, dass sie einen Hardware-Standard festgelegt haben und damit stellt man sicher, dass jede Software auf allen Geräten läuft und das nicht nur für die schwächeren Geräte entwickelt wird. Software kann nun immer an den Ghz Prozessor und den Grafikchip angepasst werden.

Was ich bisher an Videos sehen konnte, war schon ziemlich beeindruckend. Ich hoffe mal, dass HTC seine Touch Serie (Touch Diamond, Touch Pro und Touch HD) weiterführt. Ich bin jetzt schon auf die dritte Generation der Serie gespannt...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Was ich bisher an Videos sehen konnte, war schon ziemlich beeindruckend. Ich hoffe mal, dass HTC seine Touch Serie (Touch Diamond, Touch Pro und Touch HD) weiterführt. Ich bin jetzt schon auf die dritte Generation der Serie gespannt..."

Ich auch. Besonders auf den Touch Pro 2 Nachfolger.
 
Oben