• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Halo: Aus Vivaz 2 wird Neo

Q

quovadis

Guest
Ich verstehe nicht, warum SE als erstes die Designer gefeuert hat. Ich meine, wenn sie schon Schrott verkaufen, dann wenigstens schönen Schrott. Sonst unterscheidet sie ja nichts mehr von LG ;-)
Obwohl, angesichts der neuen Specs sieht es ja nach Licht am Horizont aus, für beide SE und LG. Wobei LG, da noch den längeren Weg vor sich hat (wenn man sich auf Erfahrungswerte verlässt)
 

Thoddü

Mitglied
Ja ich glaub auch das LG und SE so langsam wieder richtig gute Modelle zeigen. Das Design von diesem hier ist aber wirklich nahezu identisch mit allen anderen SE Smartphones. Aber schlecht finde ichs eigentlich nicht^^
Nur diese SE Oberfläche stört mich, keine Farbe drin und so (zumindest den Bildern nach zu urteilen). Am meisten gefällt mir da Samsungs TouchWiz =)
Hoffe das der Preis vom Vivaz 2 so kommt wie in einer der vorherigen Meldungen angekündigt ;-) Dann wärs auf jedenfall eine Überlegung wert.
 

RobGee

Mitglied
Seit ich die Oberfläche vom Xperia x10 zum ersten mal gesehen habe, fand ich sie total gut gemacht..aber bin trotzdem kein wirklicher SE-Fan :)
 

Thoddü

Mitglied
Hm, in Reallife hab ich die noch nicht gesehen ;-) Wirkt aber so irgendwie farblos, aber ich lass mich da gern eines besseren belehren =)
Und dieses Mediascape soll ja eh nur noch als Widget kommen und nicht mehr einfach so drübergebügelt werden...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Witzig, erst vor zwei Tagen wurde hier im Forum gesagt, dass Android viel zu bunt wäre. Da merkt man wieder wie wenig man pauschale Aussagen treffen kann.

Mir gefällt das Deisgn der Oberfläche schon ganz gut, aber die Funktionalität dieser hat mich nicht überzeugt, da bleib ich lieber bei Sense, denn das liefert wirklichen Mehrwert.
 
Oben