Sony Ericsson: Großes Update für Xperia X2 veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson hat ein MR1 genanntes Update für sein Windows-Mobile-Smartphone Xperia X2 veröffentlicht. Das ursprünglich für März angekündigte Patch hebt das Betriebssystem auf Version 6.5.2 an. Außerdem ermöglicht es Videotelefonie und die Nutzung des UKW-Radios und führt zusätzlich auch Fast-GPS für einen schnelleren Satellitenfix ein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson: Großes Update für Xperia X2 veröffentlicht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
seit zehn Jahren warte ich auf dieses Update. Ich arbeite bei SE und hatte das Handy da schon. Endlich ist das Update da. Ich hab den Kollegen von der Update Abteilung schon vor fünf Jahren gesagt, dass sie dieses Update programmieren sollen. Jetzt ist es endlich draußen. Naja, mir bringt das Update nichts, ich hab seit zwei Monaten ein HTC Desire. Aber vorher hab ich die ganze Zeit auf das Update gewartet.
 

-YounuS

Neues Mitglied
du lügst !

seit wann gibts das x2 hier in deutschland ? die sollen mal für das scheiß x1 ein update bringen. das image von se ist wegen dem scheiß x1 so schlecht geworden in den augen der konsumenten da haben die echt große scheiße gebaut

warum holst du dri kein x10 wenn du bei se arbeitest oder arbeitest du da nicht mehr ? ich würd mir ein x10 holen weil es hundertmal besser aussieht
peace
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous (Gast)

wieder son klatschkopp -.-

das einzige Problem am X2 ist doch...... dass es erstmal in DE auf den Markt kommen müsste c.O
wobei viele ja sagen, es kommt jetzt mit dem neuen FW update endlich nach DE.....
bin mal gespannt ob ichs mir dann anfang Mai endlich holen kann... im Moment hab ich das X10 erstmal frisch und wenn jetzt das X2 update da ist wird der X2 rom fürs X1 auch wieder nen update bekommen.....

nebenbei bemerkt kommt auch die tage für das X10 nen kleineres Update raus, welches die Touchscreen probleme behebt (tippen wird manchmal als verschieben gewertet, wobei mir das in 99% der fälle nicht passiert), die tastatur wurde etwas verbessert um die verschluckten buchstaben zu beseitigen, bessere audio qualität mit weniger rauschen und mehr bass und eine bessere bildqualität der kamera....
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon

"im Moment hab ich das X10 erstmal frisch und wenn jetzt das X2 update da ist wird der X2 rom fürs X1 auch wieder nen update bekommen..... "

Und wie finste das X10 jetzt? Würde gern deine professionelle Meinung zu dem Gerät hören! Wolltest ja glaub ich auch nen Test schreiben oder?
 
A

Anonymous

Guest
?

klingt sehr vertrauenserweckend wenn ein se mitarbeiter ein konkurrenzprodukt kauft......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wolltest ja glaub ich auch nen Test schreiben oder?"

ich bin dran und der kommt dann auf meinem LiveSpace blog online.... werd ihn wohl stück für stück veröffentlichen :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
http://theblackdragon88.spaces.live.com/

hier mal noch die Adresse zum Space ^^
leider kann ich die videos dann doch nicht in bester Qualität machen da nen Kumpel von mir immernoch meinen Camcorder hat und seinen hintern net in bewegung bekommt mir den mal zu bringen..... somit hab ich nur meine Digicam zum filmen :(
 
A

Anonymous

Guest
das X2 sieht nicht übel aber mein Samsung b7610 Omnia pro gefällt mir noch am besten.
 
A

Anonymous

Guest
@the black dragon

Danke für die Adresse! Freu mich schon auf deinen test wenns so weit ist!
 
A

Anonymous

Guest
Mal blöd gefragt

Hat irgendjemand ein X2??? Bisher habe ich nutr vonm Ankündigungen gelesen-von daher ist das update allein schon bekloppt
 

Thommyknocker

Neues Mitglied
@the_black_dragon:
bis jetzt sehr schön, dein Bericht.
Wann gehts weiter?
P.S. Weißt du zufällig, wie es mit Updates aussieht, wenn man das Gerät über O2 bezieht?
Müssen die Updates dann auch wie bisher immer angepasst werden und man ist auf O2 angewiesen?
 
A

Anonymous

Guest
bitte warten...

Lt. SE Homepage steht das Erscheinungsdatum des X2 in Deutschland noch nicht fest!
Wat will ich dann mit nem Update?
Seit Ende letzten Jahres wird das Erscheinungsdatum permanent nach Hinten geschoben- wenn´s dann mal endlich zu erwerben ist haben die anderen Hersteller SE schon längst überholt!
Schade, da wäre mehr gegangen!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Thommyknocker

das kann ich dir leider nicht sagen mit den updates....
ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass SE in zukunft bei seinen Smartphones keine Brandings der Hersteller mehr zulassen will..... kann aber auch sein dass das nen anderer hersteller ist und ich irre mich da.... wenn das aber stimmt sollte es genauso schnell für die anbieter geräte updates geben wie für freie.....

part 2 ist in Arbeit und sollte heute noch On kommen.... ich hoffe dass ich auch Part 3 heute noch schaffe :D
 
A

Anonymous

Guest
Mal ne doofe frage..warum kauft ihr euch das x2 nicht im ausland? In england oder frankreich gibts das doch scho oder irre ich mich? oO
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Weils dann ne Qwerty tastatur hat bei den US modellen und keine umlaute...
ausserdem wirds im Garantiefall sehr schwierig... mein X10 ist nen Französisches Importgerät aber über Expansys. bei Android sind aber alle Sprachen enthalten und somit ist auch die tastatur kein Problem und Garantie kann man über SE Europe abwickeln..... beu Physischen Tastaturen kann man aber nicht mal eben auf QWERTZ umschalten ;-)
 
M

Michael M.

Guest
@the_black_dragon

War eben auf deiner Website! Super erster Eindruck vom X10! Gut geschrieben und immer etwas ironie eingebaut! So macht das Lesen spaß ;) Weiter so!

Gruß:
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Ja das mit den umlauten kann ich ja verstehen.. aber eine QWERTY tastatur ist doch kein problem?! Allerdings ist das mit des garantie wirklich ein großes problem! Die hersteller sollten einfach mal ein gerät in allen ländern gleichzeitig raus bringen!! Was spricht denn dagegen?!
 
Oben