• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson G900: Volks-Smartphone mit großer Kamera

P

Professor Dr Dr Heinzelm

Guest
Das ist ein ackzeptables Handy. Die Ausstattung ist mässig. Touchscreen ist schlecht verarbeitet. Sonst gut.
 
L

lsddoors93

Guest
die kapazität der M2 kann bis zu 8GB betragen.(größere gibt es eh noch nicht. :)
 
L

lsddoors93

Guest
die kapazität der M2 kann bis zu 8GB betragen.(größere gibt es eh noch nicht. :)
 
O

orgi69

Guest
ich konnte in mein c702 schon 8gb rein machen obwohl es hieß nein, nur 4gb...müll...ich sag euch man kann locker in ericsson handys eine größe mind. größer nehmen wie es angegeben ist...

hinzu kommt das ericsson einfach die geilsten, besten handys macht...samsung keine sms töne wählbar...nokia n97 bleibt öfters hängen oder bildschirm wird halb weiß und wieder normal...dann zu den programmen und spielen aus .jar - dateien...es funzt einfach alles auf ericsson handys...

hab noch nie probleme gehabt mit SONY ERICSSON...für mich sind die teile einfach die PURE STAATSGEWALT !!!

ICH LEBE FÜR DIE MARKE !

und weil se alles können und man sie richtig geil patchen kann unter anderem...vom freischalten falls sim-lock bis hin zum klingelton verlängern auf 1min oder so was...es geht einfach...

nokia oder samsung sind für die kanalisation gut...

UND DESWEGEN BRAUCH SICH SONY ERICSSON KEINE MÜHE MIT DEM DESIGN SEINER HANDYS MACHEN !!!
nur die wenigsten menschen verstehen das...

hop leuts...sony ericsson 4 LIFE !!!
 
L

lsddoors93

Guest
Das mit der M2 mag stimmen, allerdings ist es nicht zu empfehlen, größere Karten als empfohlen zu verwenden... mach nut Probleme (spreche aus erfahrung)
 
G

g900 Anonymous

Guest
Ich besitze ein G900 und bin nicht gerade begeistert. Kamera macht schlechtere Fotos als mein altes K750i (wenn man beim G900 mal auf anhieb den Auslöser durchdrücken kann). Außerdem war es schon mehrfach wegen Softwareausfällen beim Händler beziehungsweise bei SE. Es gibt des öfteren mal Softwareprobleme die auf lange Sicht nur durch nochmaliges Aufspielen der Handysoftware behoben werden können.
Die Menüfunktionen sind umständich und teilweise unlogisch aufgebaut.
Die UIQ3 Software des Telefons wird nicht mehr von SE weiterentwickelt.
Der Accu des Telefons ist teilweise nach ein - zwei Tagen leer ohne dass das Telefon viel benutzt wurde (Blutooth, WLan, etc. ausgeschaltet). Als es dann täglich neu geladen werden mußte konnte ich dass Problem ebenfalls durch nochmaliges Aufspielen der Software beheben?!?! Aber die Accuzeiten werden schon wieder kürzer und ich habe keine Lust alle zwei Monate mein Telefon komplett neu einzurichten.
Ansonsten allem in allem bin ich mit der Telefonie etc. zufrieden. Werde aber beim nächsten Mobiltelefon warscheinlich zu einem anderen Hersteller wechseln. SE hätte ja wenigstens mal die Software weiter entwickeln können, damit die Kunden die dieses Gerät besitzen eine halwegs fehlerfreie Software bekommen.
 
Oben