• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson G900: Erste Eindrücke vom neuen Spitzenmodell

F

Floste

Guest
Mich würde interessieren, ob sich dieses Gerät genauso wie mein Z800i über das Freeware Prog. MyPhoneExplorer und somit auch mit Thunderbird und Sunbird (kalender) synchronisieren lässt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin etwas verwirrt. BEi SE heißt es auf der Seite, dass dieses Handy keinen Lagesensor besitzt. Hier im Bericht konnte ich aber lesen: "ist es allerdings nicht an den Lagesensor gekoppelt.". Besitzt dieses Handy nun einen oder nicht? Es wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke.
 
Oben