Sony Ericsson: Firmware-Update für Multimedia-Handy Aino

A

Anonymous

Guest
Wer in aller holt sich überhaupt so ein Handy für den preis!?
 
M

musskito

Guest
genug - es ist einer der meistverkauften Topmodelle und SE macht es hier genau richtig wie man sieht am Durschnittsverkaufpreis und an dem Anteil der Geräte im 3G Segment.
weiter so !
PS: und bevor man sinnlos meckert und nörgelt es mal auf den Satzbau achten :~
 
A

Anonymous

Guest
hoffentlich haben die auch so ein guten support beim x10
 

BirnenFan

Mitglied
Bin kein Fan von dem Handy. Bin der Meinung "Wenn Touch, dann richtig". Aber bei dem Handy hat Sony iwie nicht so richtig gemerkt, was es evtl. für Potential hat.
Nun ja... Produkt ist ein überteuertes Standart-Handy mit minimalistischer Touch-Funktionalität...
 
A

Anonymous

Guest
Na toll, hab gerade mein Aino angehängt und wollte Aktualisieren und es wurde nur gemeldet das abgeblich die neueste Software installiert sei. Bei wem hat die Aktualiesierung denn geklappt?
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt hab t-mobile branding. Wie lange dauert es normalerweise bis es verfübar ist?
 
A

Anonymous

Guest
oh man, das update gibt es schon seit 2 wochen und auch sns is in dem beitrag keine info drin. hat jetzt sony ericsson nochmal was in die kasse gesteckt^^
 
A

Anonymous

Guest
Kann jemand sagen wie die neueste Softwareversion heißt? Ich habe 1223-3004R7AA066091217 T-Mobile_Live
 
A

Anonymous

Guest
Sodtwareversionnummer

Hab ein ungelocktes Handy mit neuem Update drauf:
1223-3004R7BA084100323 SonyEricsson
 
Oben