Sony Ericsson Faith: Neues Windows-Smartphone im Blackberry-Stil

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na da bin ich mal gespannt.....

@Benjamin
wie die aber auf den bildern siehst läuft da drauf WM6.5.3 also ist da nix mehr mit kleinen menüs selbst in den tiefsten einstellungen ;-) ich denke mal der stift ist noch für ältere winmobile programme die immernoch mit kleinen auswahlhaken und listen arbeiten und nicht für winmobile selber...

zum handy:
naja scheint ja jetzt sowas wie nen würdiger nachfolger vom P1i zu werden nur leider ohne UIQ :-(
allerdings hätte sich SE beim design mehr mühe geben können..... ist zwar schön anzusehen mit dem neuen kantigen design den auch das X10 hat aber dieser hässliche wulst unter der tastatur..... vlt gut für die ergonomie (beim P1 hat der fehlende rand etwas störend gewirkt beim tippen, da war das P990 besser) aber nicht so gut wie die optik..... andere form wäre da besser gewesen......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
muss mich korrigieren...

auf dem hier gezeigten modell läuft noch ne 6.5.1 also noch ne beta von dem neuen winmobile..... dort gibt es noch die kleinen tabs am unteren rand und nicht alle menüs waren fertig.... hoffe aber mal dass nur 6.5.3 auf den markt kommt und das nur ne zwischenversion war....
 
N

NokiaNutzer

Guest
Kopieren ist alles

Tja, SE in schwierigkeiten hieß es doch lettes Jahr.
Nun kopieren sie sich fröhlich ein Nokia E71 und
Blackberry zusammen
 
H

heini4

Guest
ich hoffe die bringen das nicht wieder zu spät raus..

boah, ich hoffe, die übernehmen sich nicht mit den entwicklungsarbeiten, aber trotzdem, dsa konzept find ich richtig cool. die müssten es bloß noch um einiges vor dem neuen winmob 7...
 
B

BlackBerry-User (Bold)

Guest
Das ist doch niemals ....

ein BlackBerry! Vielmehr eine billige Kopie der E-Reihe von Nokia! Hat SE das wirklich nötig? Gehen denen die eigenen Ideen aus? Abstieg!
 
S

sonyblack

Guest
es würde auch mal zeit das SE so einen mit vollständige Tastatur raus bringt, sieht gut aus...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@BlackBerry-User

SE hatte schon lange vor nokia handys in ähnlicher bauform.... mit dem P800 und P900 noch mit qwertz tastatur in der handyklappe und mit dem P990 dann am gehäuse selber und mit dem P1 vor 2 jahren dann auch ohne klappe.... und ich glaub das P800 ist älter als Nokias e-serie im blackberry format
 
A

Anonymous

Guest
schön gefällt mir purristisch modern, leider nur 2,4 ... schön wären 2,6 zoll gewesen
 
Oben