Sony Ericsson eröffnet die Online-Videothek in seiner Play Now Arena

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson bietet jetzt auch deutschen Nutzern eine kostenlose Online-Videothek für das Handy an. In der Play Now Arena stehen anfangs 15 Titel bereit. Jeden Monat kommen weitere Filme dazu, die jeweils für 90 Tage auf dem Handy angeschaut werden können. Wer bestimmte Modelle des Herstellers kauft, der bekommt automatisch einen Zugang zu der Filmbibliothek .[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson eröffnet die Online-Videothek in seiner Play Now Arena auf AreaMobile.
 
G

golgotha

Guest
vieleicht wird dann auch nur ein ausschnitt gezeigt, dann aber in originalgröße.
lol
 

Banschee

Neues Mitglied
Joa sicher geht das.
Ich hab schon öfters mir folgen vonDr.House auf dem K800i
angesehen, und das ohne Augenkrebs zu kriegen.
Sicher, die die meinen unter
3" und VGA nichts anzutun, sollten lieber woanders sich umschauen, aber auch
diese kommentare lassen.

Ich frag mich eher ob dieser Service was kostet, mal
abgesehen vom Datenverkehr.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde ab 2,8 und darunter kann man kein Film am Handy genießen, sicher macht
es einigen User SEHR großen spass. Aber diese User haben sicher auch nicht allzu
hohe Ansprüche im Leben :D
 
A

Anonymous

Guest
das ist ja wohl ein witz... die filme auf der seite sind alles totaler trash und
dann wollte ich mir nur einen angucken, aber der läuft schon nach 7 tagen aus...
tzz
 
M

MakkyHR

Guest
Meiner Meinung nach ein nettes Feature aber leider ist mein Handy (W705) nicht
in der Liste und wird wahrscheinlich auch in Zukunft nicht da zu kompatibel
werden dem Anschein nach. Aber dennoch hoffe ich es:). Die Frage ist nur ob das
originale BIldformat erhalten bleibt oder ob es halt auf die jeweiligen Handy
bildformate (halt 4:3) beschnitten wird. Denn dann ist ds eigentlich blöd.
 
A

Anonymous

Guest
Wie viel kostet denn diese Lizenz die man für das erste Abspielen braucht?
bei 02?
bei T-mobile?
(kostet ja je nach Anbiter..)
 
Oben