• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Ende März erste Updates für Xperia-Modelle auf Android 4.0

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson hat den Zeitraum für ein Update seiner Xperia-Modelle auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) näher eingegrenzt. Nach Aussage des Herstellers ist die Auslieferung ab Ende März 2012 geplant. Die ersten Geräte, die ICS bekommen, sind das Xperia Arc S, das Xperia Neo V und das Xperia Ray. Sie bleiben aber nicht die einzigen Modelle.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson: Ende März erste Updates für Xperia-Modelle auf Android 4.0 auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
es gibt nen neuen SE rom :D

wenn auch diesmal nicht offiziell sondern geleaked aber der ist weiter angepasst als der alte also etwas neuer...

allerdings funktioniert GSM bei dem GARNICHT weil die phone software immer wieder crasht und auch der google application service crasht öfter mal... mal sehen ob DooMLoRD das schnell gefixt bekommt....

und eine echt geniale sache hab ich bemerkt... anscheinend hat SE bereits die neuen qualcomm Treiber integriert für die Adreno 205GPU... ich habe jetzt wirklich im nenamark OpenGL 2.0 benchmark 25fps... vorher gerade mal 13,x c.O das ist wie versprochen fast eine verdoppelung der leistung!!!

jetzt ist der 205er Adrene nurnoch knapp hinter den Tegra 2 Geräten wie Optimus Speed angesiedelt :D endlich wird mal seine volle power ausgespielt... da bin ich mal gespannt was aus dem 220 noch rauszuholen ist
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@89marco89

weil als erstes von jeder geräteklasse für das neueste gerät entwickelt wird... wenn diese dann fertig sind gehen sie an die zertifizierungsstellen und an google und erst wenn diese bestanden haben, wird die software auf die anderen geräte gebracht und dann müssen auch diese erst durch die zertifizierung.... grund dafür ist, dass diese ganzen zig verschiedenen zertifizierungen zur einhaltung von standards bei funkverbindungen und strahlungen und GSM kompatibilität und die prüfung durch google für die Google-apps zulassung alles zusammen unsummen an geld verschlingt.... wenn die das für alle 11 geräte gleichzeitig machen und die fallen alle 11 wegen dem selben fehler durch (haben ja alle die selbe firmware) ist da ne menge geld verpulvert worden und man darf erst die fehler beheben und dann neu einreichen....

wenn aber die ersten bestehen, sollte dann in der regel die geamte geräteklasse bestehen (gibt ja die L, M und S klasse bei SE)
 

TEAM28

Mitglied
Bin schon gespannt, wie die Oberfläche verändert wird... fand ich bisher immer ganz nice...
Bin aber auch gespannt, wann Samsung das Update rausbringt... ich denke, die werden wiedermal als erstes updaten... gibt ja mittlerweile die Custom Rom von ICS fürs S2...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@team28

gint auch custom roms fürs Arc, Arc S, Ray, Neo und play mit ICS :D

ok play bin ich nicht sicher...

bin gespannt ich denke mal im neuen jahr dürfen wir die ersten stabilen ICS roms haben die für den täglichen einsatz nutzbar sind
 
Oben