• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson C905: Erste Eindrücke vom 8-Megapixel-Wunder

A

Anonymous

Guest
Soweit ich Dich richtig verstanden habe wäre das W890i das richtige Handy.
 
A

achtunddrei

Guest
Nein, wie schon geschrieben. Ein Handy von SE muss her mit Touchscreen und ohne Tastatur (so wie das iPhone). Und das wird noch lange, lange dauern. SE hängt halt hinterher. Leider.
 
A

Anonymous

Guest
also wenn es ein dvbt empfänger hätte würde ich mir das handy sofort kaufen!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Schonmal daran gedacht das SE,garnicht in die "touchscreen" ebene stoßen will? Laut SE,wolle man die Telefunktionen und Cameraoptionen im fordergrund lassen ;)
 
A

Anonymous

Guest
ein dvbt empfänger braucht man um seine lieblings sendung, sport highlights: formel 1 oder so wenn man es gard nicht zuhause gucken kann wo anders gucken kann am see oder so wenn ma gutes wetter is das wär doch toll sowas!!!
 
C

ceznam

Guest
Auf jeden Fall hat Sony jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Photo- und Digicams. Dies könnte wirklich eine interessante Geschichte werden. Mich stört bei nokia der fehlende Linsenschutz und das Radio ohne RDS.
 
A

Anonymous

Guest
Sorry Jungs aber es negativ zu bewerten das es kein Smartphone ist, ist für mich ein Witz. Ich bin FROH das es keins ist. Ich brauch ein neues Handy zum Telefonieren. Viel Telefonieren. Auch im Auto mit einem Auge und so und das klappt nun einma am besten wenn man eine Tastatur hat. Dies schein mir bei diesem Modell aber nich wirklich für mich geeignet. Dann nehme ich wohl doch das 902.
 
A

Anonymous

Guest
Hatte es bis vor kurzem gehabt, aber nachdem ich es zum 3.mal einschicken mußte, wegen dem selben fehler, hab ich die Nase voll gehabt und bin jetzt beim Nokia N96 gelandet und bin voll zufrieden!
 
Oben