• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson C902

BabeDeluxe

Neues Mitglied
Hallo erstmal :D
ich habe zu weihnachten ein sony C902 geschenkt bekommen.
da die anleitung ja ziemlich wenig ist, die dabei war, hätte ich dazu
noch ein paar fragen:

1. kann man mit dem handy w-lan verbindungen nutzen? also.. wir haben einen router und kann ich mit dem handy durch diesen router ins internet gehen ?

2. hat die kamera wirklich keinen blitz? also es steht ja blitz automatisch, aber wen ich in einem düsteren raum bin, wird das foto nicht hell, da der blitz nich eingeschalten wird.
bin ich aber in einem stockdunklen raum, wird das foto hell. wieso ?
so weis ich nie ob ich jetz ein helles foto schieße oder ein dunkles..

3. Wenn ich in dem menü - medien - fotos - letztes foto und diese dann anschaue, kommt oben links eine weltkugel mit einem roten pfeil davor. diese weltkugel heist ja normal internet. aber was bedeutet diese dort ?

So. das wären die fragen die ich bisher habe :)
würde mich freuen darauf gute antworten zu finden.

ps: suche gute games wie (schlag den raab oder sims) für mein handy
zum kostenlosen download aber immer wenn ich auf so seiten gehe kommt entwerder man muss zahlen oder ich lade diese spiele dann auf mein handy
doch nach 1x spielen geht es nicht mehr und ich muss erst die internetverbindung freischalen.. dies möchte ich jedoch nicht ?!?!?!

mein freund hat die spiele kostenlos downloaden können und kann sie immernoch spielen jedoch.. (ich will es selbst herausfinden.. also mich eurer hilfe xD.. frauensache) :DD

dankeschöön.
bai
 

lord_darky

Mitglied
Hi und Willkommen im Forum ;)

Also zu 1. Nein, kannst Du nicht, da Dein Handy KEIN Wlan hat :ty:

Zu der Spielefrage: Es gibt bestimmt Lösungen und Möglichkeiten, die Games zu Spielen, wenns Sie gekauft werden "müssten". Sowas ist aber dann meist nicht legal und wird -wie in den AGBs vorgeschrieben- hier nicht besprochen. :rolleyes:
Ansonsten immer Onkel Google fragen, der weiss meistens einen Rat ;)
 

BabeDeluxe

Neues Mitglied
dankeschön :)

also hab ich ja gewusst das ich kein wlan habe xD
neeein ^^
hätte doch bei nokia bleiben sollen ;-)
schmarn. bin schon zufrieden.

onkel google. ich hab jetz mindestens schon 10 seiten gefunden
wo man spiele kostenlos downloaden kann.. jedoch 5 mit den problemen
die ich schon oben beschrieben habe und bei den anderen ist es mir nicht so
ganz sicher. da dort mein anti virus programm mich immer wieder ermahnt.

und danke für die bedienungsanleitung.
werd ich mal rein schmökern :D
und manche kosten auch was.
naja aber wir ja hier nicht besprochen :) also lassen wir das thema ^^
 
T

TheHunter

Guest
Selbst in der richtigen Bedienungsanleitung steht wenig brauchbares drin, mehr so die Standarddinge, die man auch intuitiv herausfindet, also ist die Anleitung auch zu 90% unbrauchbar.

Lord-Darky hat recht, ohne Wlan im Handy wirds schwierig. Eventuell gibts noch ne andere Möglichkeit eine Internetverbindung über ein Notebook zu nutzen per Bluetooth, allerdings ist das ein riesen Aufwand, vor allem wenn man selbst keine Ahnung von sowas hat. Insofern würde ich auch sagen nein. :D

Der Blitz im C902 ist nur eine ziemlich schlappe LED, die bestenfalls dafür geeignet ist Gegenstände in einem Abstand von 1m zu beleuchten. Warum die nun bei dir erst so spät an geht weiß ich nicht, aber die kann man ja auch manuell einschalten und muss nicht darauf warten das die Automatik das rafft. Es gibt vermutlich ober- oder unterhalb des Displays(im Querformat) einen extra Knopf dafür, wenn nicht findest du das in jedem Fall in den Einstellungen.

Zu dem Foto Krempel in den Medien. Ich kann mir nur vorstellen, dass das die MyBlog Funktion des Handys ist. Das Handy versucht dann vermutlich die von dir gemachten Fotos in den Blog im Netz hochzuladen. Wo man das abstellt weiß ich nicht, musst du mal in den Optionen da rumsuchen. Eventuell findet man dazu auch was in der Bedienungsanleitung.

Spiele die man nicht bezahlen muss gibts auf illegalen Seiten oder bei Filesharing Krams wie torrent usw. Ist aber wie erwähnt illegal und wird hier somit nicht diskutiert. Wenn dein Freund sich schon welche besorgt hat, weiß er ja wo man die her kriegt. :D
 
Oben