• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson C902: Dünner 5-Megapixler mit cleverem Schiebemechanismus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die größten Vorteile des C902 im Vergleich zum K850i liegen in der Materialwahl und vor allem den wesentlich kompakteren Proportionen. Der innovative Schiebemechanismus der Kamera macht das Handy zu einem echten Hingucker. Die Bildqualität überzeugt ebenfalls. Der Musikplayer schlägt sich ausreichend tapfer - auch wenn er bessere Kopfhörer verdient hätte - und der Browser ist angenem komfortabel. Dank des guten Akkus dürfen Spielereien wie der Lagesensor für die Steuerung von "Need for Speed" sogar länger genutzt werden. Allerdings ist das Display deutlich zu klein, auch ein richtiger Blitz und Geotagging mittels GPS fehlen auf der Haben-Seite. Der erhofft große Sprung ist das C902 daher nicht geworden. Wem die aktuell etwa 450 Euro zu teuer erscheinen, der darf daher die Wartezeit bis zum 8-Megapixler C905 bedenkenlos mit dem älteren K850i überbrücken.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson C902: Dünner 5-Megapixler mit cleverem Schiebemechanismus auf AreaMobile.
 
R

rameike

Guest
Super Beschreibung der Synchronisierung - Danke! Leider erscheint bei mir wenn ich "Synchronisierung" anklicke unter "Synchronisieren von" nur die Option "Lesezeichen". Da kann dann ein Häkchen gesetzt werden. Bei "Synchronisieren mit" kann ich gar keine Einstellungen vornehmen. Ich würd gern die Kontakte in Outlook aufnehmen.
Schonmal danke für`s Weiterhelfen!
 
Oben