• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Anzu: Erste Informationen und ein Foto zum X10-Nachfolger

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> Vorausgesetzt auf den Kisten kommt 2.3 zum Start gleich raus woran ich auch glaube.

Glaubst du das es wirklich so viele Leute gibt, die darauf achten?
Ich weiß jetzt keine Zahlen, aber die X10-Modelle scheinen sich doch trotz der alten Android-Version gut zu verkaufen. Ich glaube die Meisten wissen das gar nicht.
 
@pixelflicker

Das X10 lässt sich momentan verkaufen wie geschnitten brot, eben weil es unter dem Top Androiden gehört, und weil es halt auch SE ist. :) Und wenn du mal das X10 und das Desdire HD vergleichst hier auf AM, hat das Desire HD gar nicht so viele Vorzüge im vergleich zum X10 ausser 2.2. Und zwischen 2.1 und2.2 ist der unterschied auch nicht so groß.
 
@pixelflicker

Achja und noch eins, ich gehe auch davon aus das es mit2.3 zum Marktstart erscheint! Aber wir wissen ja, das dies nur ein Gerücht ist und noch garnichts feststeht, wann, wie und wo es erscheinen soll.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> das Desire HD gar nicht so viele Vorzüge im vergleich zum X10

Naja, etwas anders ist es schon. Ob man sich für welches entscheidet ist eher Geschmackssache. Aber mir brauchst du das nicht zu sagen, ich habe letzte Woche erst das X10 mit dem Desire auf Augenhöhe gestellt und wurde dafür Kritisiert. Ich sehe es aber weiterhin so, auch wenn mir persönlich htc lieber ist würde ich das X10 durchaus als Konkurrenz dafür sehen.
 
Oben