• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Anzu: Erste Informationen und ein Foto zum X10-Nachfolger

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ColorMe

das kommt nicht von mir sondern von dem Informanten der die bilder gemacht hat und die infos an xperiax10.net geschickt hat.....

und warum sollte man das nicht glauben? aus welchen erkenntnissen schließt du das denn vollkommen aus, dass SE eine Bravia Handy serie liefert, wo doch Bravia eine Marke des Mutterkonzerns Sony bei seinen TV geräten ist, und das gerät einen HDMI port bekommen wird..... vlt nutzt ja sony seine Bravia Technologie für das Display des handys schonmal daran gedacht?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@89marco89

http://www.xperiax10.net/2010/11/10/more-details-and-pics-of-the-sony-ericsson-‘anzu’/

dann schau mal den link hier an da gibts mehr bilder
 

89marco89

Mitglied
@the_black_dragon

Ok Diese Bilder sehen nicht übel aus, aber doch ziemlich gleich wie eben das X10.

BRAVIA würde ich als Name ausschliessen da dieser bereits von SONY selber für ihre TV Geräte verwendet wird (wie z. B. meiner)
 

ColorMe

Mitglied
weil bravia mitlerweile ein aushängeschild für sonys tv ist. das risiko wäre einfach zu groß, dass mit dem phone etwas schief geht. und sein wir mal ehrlich, das x10 war ja nicht gerade so der bringer. (ja du besitzt eins und wirst mir 100%ig wiedersprechen)
es wäre einfach das risiko zu groß, dieses namen zu verheizen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ColorMe

das hat nix mit verheizen zu tun....

1. ja das X10 war am anfang nicht der bringer aber das hat sich immer weiter verbessert....

2. es ist selbst vom Informanten nur ne vermutung und noch längst nicht festgelegt

3. das X10 war der erste android und erstmal ein testlauf in dem bereich und dass SE es kann sieht man am X10 mini/pro und am X8....
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> da sie ständig für jeden kramm geschuld werden
Haha, in welcher Welt lebst denn du?


Was den Namen Bravia angeht könnte das durchaus sein, aber mir kommt es eher so vor als wäre es ein Gerücht, weil es ja Toshiba jetzt so gemacht hat kann es durchaus sein, dass da nur jemand gemeint hat Sony könnte das auch so machen und dann kommt sowas raus...
Außerdem haben sie jetzt grad mal Xperia als Markenname etabliert.
Aber man weiß ja nie.
 
@ColorMe

Das x10 hat auf jedenfall verbessert, und wenn du mal einen vergleich zwischen den Desire HD und das X10 nimmst, hat es nicht viele vorzüge, bis auf 2.2
 
@ColorMe

@ColorMe
Das x10 hat auf jedenfall verbessert, und wenn du mal einen vergleich zwischen den Desire HD und das X10 nimmst, hat das Desire nicht so viele vorzüge im vergleich zum X10 ausser 2.2
 

ColorMe

Mitglied
@Sony Ericsson FAN
das soll hier keine diskussion über das x10 werden, aber manchmal sind es gerade diese "kleinen" aber feinen unterschiede, welche entscheident sind. ;)
 
@ColorMe

Gut, das mag sein! Jeder soll halt wissen, was für sich am besten passt. Zurück zum Thema:
Ich finde das so endlose Diskusionen nichts bringen, ich betone das es nur ein Gerücht ist und nichts weiter. Wir sollten abwarten und tee trinken.
 

NewPhone

Aktives Mitglied
"Was den Namen Bravia angeht könnte das durchaus sein, aber mir kommt es eher so vor als wäre es ein Gerücht, weil es ja Toshiba jetzt so gemacht hat kann es durchaus sein, dass da nur jemand gemeint hat Sony könnte das auch so machen und dann kommt sowas raus..."

Naja, da muss man nicht unbedingt erst bei Toshiba gucken. Sony hat schon öfters bekannte Eigenmarken verwendet, um neue Produkte markentechnisch aufzuwerten, man denke nur an "Cybershot"-Handys, wenn die Kamera in den Vordergrund gerückt werden sollte (so heißt eigentlich eine Sony Kameraserie) oder "Walkman"-Handys, wenn die Musikplayer-Fähigkeiten im Vordergrund standen (woher der Name kommt, brauche ich wohl nicht erklären, oder?). Warum also kein "Bravia"-Handy, wenn besonders die Video/Screen-Fähigkeiten hervorgehoben werden sollen? Komplett unwahrscheinlich ist das nicht.
 

Mr. Android

Neues Mitglied
Ich bin gespannt! Bin eigendlichSony fan nur im Moment liegen die Geräte leider weit hinter HTC was Support oder Austattung angeht. Is Prozessortechnisch schon was berkannt oder über sonstige Ausstattung?
 

Kalack

Mitglied
na toll! jetzt wo ich fast so weit war mir das x10 zu holen... kommt schon ne nachricht über den nachfolger -.-
naja was solls.. wie schon erwähnt wirds ja wahrscheinlich sowieso nich wie angekündigt anfang 2011 kommen sondern irgendwann im sommer. Außer SE hat sich langsam wirklich geändert und bringen ihre handys auch wirklich wenigstens ansatzweiße zum genannten release.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"wie schon erwähnt wirds ja wahrscheinlich sowieso nich wie angekündigt anfang 2011 kommen"

wo is denn hier was angekündigt??? das sind spy pics da is noch garnichts angekündigt xD
 

Birk

Aktives Mitglied
SEF> da sie ständig für jeden kramm geschuld werden

Hattest Du nicht mal gesagt, dass Du Handy-Verkäufer (bei der Telekom?) bist?

Dann müsstest Du ja eigentlich wissen, dass die Hotline-Mitarbeiter wen überhaupt nur First Level-Supporter sind und eigentlich kaum geschult werden. Die Sortieren bloss die Problem und versuchen möglichst viel abzublocken oder mit einer Keyword-Suche in der Knowledgebase zu erschlagen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@newPhone:
Macht es dir Spaß mir zuerst zu widersprechen und dann wieder das gleiche zu sagen wie ich schon geschrieben hab?
Ich schrieb doch, dass es nicht komplett unwarscheinlich ist, mir zu diesem Zeitpunkt aber eher wie von Toshiba inspiriert vorkommt.

Da sie aber bei Smartphones jetzt schon so viel Geld in die entwicklung der Marke Xperia gesteckt haben glaube ich eher nicht dran. Bei Cybershot und Walkman gab es ja noch keine vergleichbare Marke im Handysegment.
 

Hobo

Neues Mitglied
Fake?

Ich glaube nicht dass die Kiste ein Fake ist.

Es würde für SE Sinn machen das aktuelle Portfolio als update rauszubringen.

Ich denke mit geilen Nachfolgern von X10/ Vivaz/ X10 mini pro könnten die Ihr Ziel Nr.1 in ANdroid- Segment zu werden (2011) wahr machen.

Und abgerundet mit einem PSP Phone wäre das Portfolio dann schon der Hammer.

Vorausgesetzt auf den Kisten kommt 2.3 zum Start gleich raus woran ich auch glaube.

Bin gespannt was die von Sony alles adaptieren werden.

Und zum Thema Verspätung der Modelle:
Noch ist nichts offiziell angekündigt von SE.
Erst nach der Ankündigung können wir SIe daran messen ob Sie pünktlich liefern.
Ich vermute es werden die gleichen Zeiträume sein wie im 2010er Portfolio- nur eben jetzt in 2011.
 

NewPhone

Aktives Mitglied
"Ich schrieb doch, dass es nicht komplett unwarscheinlich ist, mir zu diesem Zeitpunkt aber eher wie von Toshiba inspiriert vorkommt."

Und ich schrieb, dass man für solche Vermutungen nicht erst eine andere Firma bemühen muss, da Sony selbst schon solche Namenskapriolen gedreht hat. Nimm es als Ergänzung zu deinem Statement hin.

Vielleicht bringen sie ja ein Xperia Bravia X? ;)
 
Oben