• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Android-Update für Xperia X8 kommt vor Jahresende

Arminator

Aktives Mitglied
Also diese Updatepolitik von SE finde ich geradezu lächerlich. Da gibt es schon seit einer gefühlter Ewigkeit 2.2 und die tanzen gerade mal mit 2.1 an. Das ist eigentlich schon frech. So sehr mit die Geräte von SE auch gefallen, so einen Zirkus mach ich sicher niemals mit, Softwaremäßig müssen die noch einiges verbessen.
Das einzig positive was ich dem abgewinnen kann, ist das Samsung auf einmal schnell wirkt mit dem update auf 2.2.
 

Nuvolari

Mitglied
Die Geräte von SonyEricsson sind technisch sicherlich gut ausgestattet. Doch was die Software angeht sind die meilenweit hinter der Konkurrenz. Bevor ich mich für ein X-Gedöns entscheiden müsste, würde ich lieber ein bissl drauflegen und ein HTC Wildfire holen. Qualitativ auf dem gleichen Stand, Software fast auf dem neusten Stand. Während SonyEricsson für seine Modelle am ANDROID 2.1 rumbastelt, bekommt das Wildfire demnächst Froyo (2.2).
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Würde dir normalerweise zustimmen, jedoch ist für einige Frauen (besonders meiner) das erste und wichtigste Kriterium das Design und die Farbe.
Einer der Punkte, die ich wahrscheinlich mein Lebtag nicht nachvollziehen werden kann...
;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

kann ich voll und ganz nachvollziehen.... für jeden der sich nicht mit technik befasst und nicht mit seinem handy ist das OS sowas von egal.... es muss einfach laufen..... das haben die meisten hier aber immernoch nicht begriffen.....

mein vater interessiert auch nicht was da für ne android version drauf läuft.... meine mutter ist sogar mit dem Touch Diamond 2 und Windows mobile 6.5 zufrieden weil sie in 95% der fälle nicht über die sense oberfläche hinaus kommt.....meine freundin wird jetzt auch bald mein X8 nehmen weils schicker, schneller und besser ausgestattet ist und das Hero mit Android 2.1 wieder mir geben zum basteln.....

die leute müssen endlich aufhören immer nur von sich auszugehen und mal ein bissel das hirn einschalten
 
Oben