• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Android-Einsteiger Xperia X8 bei FCC gesichtet

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Der Einsteiger-Androide soll zwischen August und Oktober in den Handel kommen und 219 Euro kosten."
Wow, der wird dann im Handel unter 200€ kosten.
Ist mal ne nette Preisansage.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Noch geiler wär nen X10 pro.
Aber da muss man wahrscheinlich eher aufs Milestone2/ Galaxy S Pro/ Desire Z warten.

Schade Eigendlich, mit dem X1 und X2 hat SE schone Volltastaturmodelle rausgebracht gehabt...
 

Networker

Mitglied
am geilsten wäre

ein X-Men Pro!
Schwach ist, dass nur Android 1.6 mit drauf ist. Auf der anderen Seite ist es aber nur ein Einsteiger. Aber wir alle wissen doch was zählt:
iPhone ist besser :)
 

Networker

Mitglied
@Noticed

Ja, Mr.Ach-So-Direkt!
Es ging um die Androidaussage bei mir. Der Rest war nur zum schmücken, damit es nicht zu trocken wird!
(Wir sprechen uns dann in Berlin, mein Freundchen ;-) )
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

hat hier jemals irgendwas sinn gemacht? xD

naja ich werd das meiner freundin dann kaufen wenns raus ist und dafür das Hero verkaufen was ich ihr erst gegeben habe.....

ich find das ding ideal und bei der größe dürfte mit nem guten akku zu rechnen sein und der stromverbrauch sollte geringer sein mit dem MSM7225er chip und 600MHz als der vom Hero also dürfen wir auf lange akkulaufzeiten hoffen.....

und ja mit welchem OS es kommt wird sich dann zeigen.... da es aber immernoch nicht draußen ist und jetzt wahrscheinlich mitte september kommt vermute ich mal doch mit 2.1 und fast zeitgleich mit dem update fürs X10 :D
 
K

karlito

Guest
nutzlos

ich kann sony e garnicht mehr sehen, die sind noch zurückgebliebener als Nokia.
 

Hobo

Neues Mitglied
X8 Android Version

Das X8 wird mit 2.1 ausgeliefert.

Aber ich denke den meisten Leuten ausser uns hier ist das eh schnurz- vor allem bei dem Preis.
 

Bob McGraw

Neues Mitglied
Konkurrenz von Samsung

Ich stehe vor der verzwickten Entscheidung zwischen Samsung Galaxy 3 und Xperia X8. Ausstattung und Preis sind sehr ähnlich.
Pro Galaxy 3 im Vergleich zu X8:
- Multitouch
- Digitaler Kompass
- Größeres Display
Contra Galaxy 3:
- geringere Displayauflösung (240x400 gegenüber 320x480)
- nicht so kompakt wie X8

Ich glaube, die Displayauflösung könnte ein wichtiger Punkt sein, wenn man die App-Funktionalität ausreizen will. Der digitale Kompass auch. Was meint Ihr?
 
Oben