Sony Ericsson Aino?

Partyqueen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit- mein Vertrag kann verlängert werden und ich kann mir ein neues Handy holen.

Vor einem Jahr habe ich mir das W902 von Se geholt - s.a. hier http://www.areamobile.de/community/sony-ericsson/137998-w902-erfahrungen.html

Mit dem Handy bin ich immer noch voll und ganz zufrieden - was nach einem ganzen gemeinsamen Jahr SEHR für das Handy spricht *g*

Nun ja- ein neues Handy will ich mir trotzdem nicht entgehen lassen.:p
Zur Zeit habe ich mit dem W902 ein Barren-Handy. Ich ziehe in Erwägung, mir evtl ein Slider zu holen- einfach, um mal eins gehabt zu haben.

nun zu meinen Anforderungen:
- gerne ein SE (hatte bisher Einige und bin sehr zufrieden damit)
- gute Kamera (mindestens 5 MP)
- guten Musikplayer
- viel (8GB) Speicher oder erweiterbarer Speicher
- gern Touchscreen - aber NICHT NUR ausschließlich (da ich mein Handy auch schonmal blind bediene und tippe- und da sind Tasten einfach von Vorteil)
- sollte nicht zu groß und zu schwer sein (die Mase von dem W902 sind da obere Grenze - ich war schon mal mit dem W880i verwöhnt)
- so was wie Wlan und GPS sind nice-to-have, sind aber kein Muss
- was ich total toll finde ist bei Nokia die Möglichkeit, sich Termine und Ereignisse auf dem Bildschirm als Hintergrund anzeigen zu lassen. Sowas wäre noch schön - aber kein Muss

s.a. http://www.areamobile.de/community/kaufberatung-vergleich/137603-neues-handy-gesucht-flach-gute-cam-erweiterbarer-speicher-akzeptable-mp3qualit-t.html#post853721

Ausgeben wollen würde ich (bei Vertragsverlängerung) so um die 150-200 € maximal.

Nun hat mir ein Kollege zum Se Aino geraten. Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Vorschläge, welches Handy mir gefallen könnte?

Lieben Gruß,
Party
 
Zuletzt bearbeitet:

Partyqueen

Neues Mitglied
Hallo,

habe mir gestern das Aino mal live angesehen - und finde es absolut nicht schön.

Es hat zwar ein großes Display, aber der Touchscreen funktioniert nur bei bestimmten Dingen- nicht ständig.. Und ich finde das Verhältnis von Display und Tastatur nicht so gut- alles in allem also kein Handy für mich.

Nun liebäugel ich mit dem W995.. Weiß aber noch nicht, ob ich mein W902 dagegen eintauschen soll :)

Grüßle
 

cascawell

Neues Mitglied
Also ich habe mir auch zuerst das W995 geholt. Finde es auch super, aber der slider wackelt, da kannste mit morsen. Dann das nächste W995, genau das gleiche. Danach habe ich's zurück gegeben und mir das Aino gekauft. Das ist spitze... bis jetzt läuft es super, völlig ohne Probleme. Mein Bruder hat's schon ein paar Wochen. Auch ohne Probleme. Hoffe es bleibt so u. wünsche Dir, das Du für Dich das richtige Handy findest.
 
T

TheHunter

Guest
Ich glaube die Partyqueen braucht 1,5 Monate später kein Handy mehr. :D
 
T

TheHunter

Guest
Fürs aino glaub ich nicht. :) Muß ich sie mal fragen.
 
Oben