Sony Ericsson aino TS

Saadcore1990

Neues Mitglied
Hallo,

ich schildere mal mein problem, ich habe mir vor 3 tagen das Sony Ericsson Aino gekauft und durchsuche seit gestern google nach etwas dass ich den Touchscreen modus auch im normalen menu, beim sms schreiben usw.... verwedenk kann ich bin immer nur auf Opera 5 Beta gestosen jedoch funktiniert dies ja nur als internet Browser ich bin inzwischen ratlos habe sogar bei dem T-mobile kundenservice angerufen aber die waren der meinung dass das nicht möglich ist.

Zusammenfassung: Gibt es eine App oder ähnliche womit ich überall den Touchscreen nutzen kann und nicht nur fürs internet und für medien im zugeschobenen zustand

vielen dank im vorraus

Danke

;-D Saadcore
 
T

TheHunter

Guest
Nein, denn das müßte das System von SE unterstützen. Da hättest du dir das Satio kaufen müssen.
 
T

TheHunter

Guest
@Hellrazzer, langsam gehst du mir auf den Sack, du musst nicht alles nachplappern was ich schreibe, das tue ich auch nicht, wenn du zuerst auf irgendwas antwortest.
 

Bub333

Neues Mitglied
@Hellrazzer, langsam gehst du mir auf den Sack, du musst nicht alles nachplappern was ich schreibe, das tue ich auch nicht, wenn du zuerst auf irgendwas antwortest]
 
Oben