Sony Ericsson Aino : Das Playstation-Handy im Unboxing

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In wenigen Tagen kommt das Sony Ericsson Aino auf den Markt. Der Slider hat einen Touchscreen mit drei Zoll, der allerdings nur in bestimmten Anwendungen berührungsempfindlich ist. Im Lieferumfang befinden sich eine Ladestation und ein Bluetooth-Headset, dessen vier LEDs in unterschiedlichen Farben durch schwarzes Plexiglas schimmern. Areamobile hat den schicken Slider schon einmal ausgepackt und präsentiert ihn in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Aino : Das Playstation-Handy im Unboxing auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
hmm schwere frage
also ich würde mich persönlich für keins entscheiden
aber rein objektiv gesehen
das aino.
es sieht besser verarbeitet aus.
und ...naja da höhrt es eig. auch schonwieder auf xD
die kamera wird besser sein nehm ich mal an.
aber das wird der test zeigen.
 
B

bow chicka wow wow

Guest
gekauft! bei amzon gibts es scho für 399.und voll stylish
 
A

Anonymous

Guest
sagt mal sonyericsson setzt die uvp ganz schön hoch
beio jedem handy obwohls noich net ma ein smartphone ist

findet ihe es aufgesleidet nicht ein bischchen zu gross
 
A

Anonymous

Guest
Die Fotos sagen mir zwei Dinge:
1. Finger weg.
2. auf gar keinen Fall
 
A

Anonymous

Guest
Wer hat sich denn ein so schwachsinniges Konzept ausgedacht? Ich bau einen Touchscreen in ein Handy, um ihn dann teils zu deaktivieren? Was für ein Blödsinn.
 
A

Anonymous

Guest
Also leute ich muss sagen, dass ich das mit dem Teiltouchscreen gut finde! schaut euch doch mal das S8300 von Samsung an! Da nutzt man auch meist den touchscreen! Ich finde die idee echt gut und es erinnert mich an japanische Handys (sprech aus erfahrung). Mein handy!
 
A

Anonymous

Guest
blödes marketing...

ich weiss auch nicht was mit sonyericsson los ist, die haben echt grad gute produkte nur setzen die den preis entweder viel zu hoch an um konkurrenzfähig zu bleiben oder setzen auf schlechte marketingstrategien... was will man denn mit einem touchscreen handy das fast gar nicht den touchscreen nutzt außer im media menu... ich hätte mir das satio geholt wenn es noch zusätzlich tasten hätte und das aino vielleicht wenn es nen voll funktionsfähigen touchscreen hätte(+ nen offenes os und nicht das se eigene...).
 
A

Anonymous

Guest
Ich find das aino geil und warte schon darauf!
ich habs mir jetzt auch bestellt und hoffe es kommt die tage
auf dem datenblatt steht angekündigt aber auf verschieden seiten steht das es schon lieferbar ist?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habs

das Teil ist Spitze, das beste Handy das ich je gehabt habe. Verarbeitung und Software super, die Kombination TS und normale Tastatur genial. Weiter so SE!!
 
A

Anonymous

Guest
kinderkrankheiten...

ich hab mir das eino am samstag geholt.
bereits am zweiten tag ist mir der touchscreen zwei mal abgestürzt.
wenn ich jemanden anrufe und es ist besetzt, kann ich nicht auflegen und muss warten, bis die verbindung von alleine gekappt wird.
leider hat das headset auch so seine macke. es ist reine glückssache ob der sensor für dielautstärkeregelung beim dritten 3 oder 25 mal drüber wischen funktioniert.
leider hat sich keiner der fehler durch ein software update beheben lassen.
ich bekomme daher ein neues handy. mal sehen, wie es damit funktioniert.
ansonsten ist die verarbeitung klasse. und obwohl das handy aufgeschoben doch recht groß ist, kann man die tasten gut benutzen (ist also nicht so kopflastig).
 
B

Blablabla

Guest
Das Sony ericsson ist toll

Dieser Test ist eigentlich ganz hilfreich.das Sony Ericsson aino u10i ist ein tolles Handy ich besitze es und es ist klase voralendingen das hadset ist toll tiefe Bässe und gestochen scharfe musik einfach toll!
 
B

Blablabla2

Guest
Hab etwas vergesen

Das ist der erste richtige touchscren kein pressssssscren dieser Bildschirm will zart angefast werden und nich zerdrückt werden wie beim iPhone oder beim htc Touch hd
 

ahref2

Mitglied
@blablabla2 du weisst schhon das das iphone einen kapazitiven touch hat (so nennt sich das in der fachsprache) und das aino einen resistiven(fachsprache) genau wie das hd.
greetz
 
Oben