• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericcson Cedar: Neues Öko-Handy von Sony Ericsson

A

Anonymous

Guest
das ergibt sehr wohl einen sinn (keine vorstellungskraft??), na wartet es einfach ab, ausserdem schrieb ich schon, dass ich nicht das 90€ öko gedöns mit dem iphone, sondern eine firma mit einer anderen verglichen habe (se & apple)

warten wir es einfach mal ab was se in nächster zeit an updates rausbringt...

denn ich bin der meinung, dass sich die firma durchsetzt, die den besten support liefert, und nicht wer am meisten geräte in kürzester zeit auf den markt wirft.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jaja und das hier hab ich eben von einem arbeitskollegen bekommen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_law

passt ja zum thema gell
 
H

Hobo

Guest
Ironie

Nur zur Info, Jungs:

SE bringt im Vergleich zu Samsung, Nokia, LG am wenigsten Telefone 2010 auf den Markt- insgesamt bisher 11.(Ende Q3)

Das wären:
Vivaz, Vivaz pro, X10, X10 mini, X10mini pro, Spiro, Zylo, Aspen, X8, Cedar, Yendo.


Samsung bringt wie Nokia jeweils 80 und LG will alleine 20 Androiden bringen.
Der Witz ist nur dass dieser ganze Schrott niemanden interessiert.
80 Koreaknipsen mit gleicher Ausstattung und Facelift.

Weshalb lästert Ihr dann über die "Handyflut von SE.
Jedes Gerät grenzt sich klar von dem anderen ab- das macht kein anderer Hersteller in der Form.

Also geb ich Euch nen Tip:
Kauft Euch einIphone falls 11 Geräte für Euch zu viel zum Zählen sind ;-))


Oder den Suoertollen 2.1- Updater HTC der es schafft sein so tolles Hero nach einem Jahr auf 2.1 aufzurüsten.
Se braucht fürs X10 "nur" 5 Monate.

Oder vielleicht doch ein 5800 oder dessen 12 Ableger mit gleicher Ausstattung.


Ich bin so froh ein SE zu besitzen- dann grenze ich mich damit von den Spinnern und Sektenanhängern aus Amerika ab die sich nur über Ihr Mobiltelefon definieren.
Ich jedenfalls hab noch andere Hobbys als im Bett darauf zu warten wann mein Handy ein Update bekommt.
Telefonieren geht mit dem X10.
 
A

Anonymous

Guest
cool, irgendwann landen wir also zwangsläufig bei jeder diskussion dort, wo wir vor 65 jahren aufgehört haben??

dann lasst das diskutieren beginnen!
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Es geht hier nicht um den Sinn dieses Vergleichs, darauf gehe ich nicht ein, das mag deine Meinung sein, aber dennoch ist der Vergleich an sich geschmacklos und wenn du dein Hirn einschalten würdest, dann wüsstest du dass man NICHTS mit dem 3ten Reich vergleichen kann, denn bisher gibt es nichts was vergleichbar wäre.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir das Handy vor kurzem gekauft, und bin bisher sehr zufrieden damit :)

Ich wollte extra ein solches handy haben und kein iphone, windowsphone oder sonstigen smartphone quatsch(obwohl ichs mir ohne probleme hätte leisten können) weil ich diesem touchscreen-trend nicht wie jeder dackel hinterhertigern möchte.

Natürlich haben auch solche handys(smartphones) ihre vorteile, aber wenn man's nicht ganz so pompös braucht und trotzdem gerne die wichtigsten features (Telefonieren, sms-schreiben, fotos/videos machen, musik hören, ein wenig daddeln, einen organizer) und sogar einen leicht zu bedienenden internetzugang kompakt und chic (geschmackssache zuggebenermaßen) verpackt haben möchte, ist meiner meinung nach mit diesem handy für kleines geld genau an der richtigen andresse.

mfg,
ein Anonymous

ps: also ich weiß nicht.. wenn ich die 2mp kameras von heute und von vor anderthalb oder 2 jahren vergleiche machen die heute iwie bessere bilder ôo
möglicherweise subjektives empfinden aber wer lust hat kanns ja mal verleichen :p
 
Oben