• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

sony cmd z ?

grisy

Neues Mitglied
hallo!
wisst ihr ob es einen nachfolger des z5 und z7 gibt. er wurde angekündigt, aber im zuger zusammenlegung mit ericson nicht realiert. aber viellecht irre ich mich und ich kann ihn doch erwerben.
chrissi
 

Raziel

Mitglied
es gibt mehrere Prototypen zu nem Handy das glaub ich n Z nachfolger ist. Ist allerdings schon nen Sony-Ericsson Teil, allerdings siehts schwer nach Sony aus:
SonyEricsson Z700.

Google ist dort recht nützlich ;) Da sollte man mehrere Infos finden. Laut google isses scheinbar sogar kein Proto...
 

T39

Bekanntes Mitglied
Der Nachfolger (klick Bild) wurde auf der CeBIT 2002 parallel mit dem T68i vorgestelt, mit Farbdisplay, Bluetooth-Modul, Java, mehrstimmige Klingeltöne, GPRS und sollte laut Pressemeldung im 3. Quartal des Jahres auf den Markt kommen. Nach dieser Präsentation entfernte SE auf deren Webseite alle relevanten Gerätedaten, später kam die bittere Meldung, dass das Handy nicht marktfähig sei, aufgrund zu hoher Produktionskosten.
 
Oben