• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony C670x: Erste Gerüchte über Nachfolger des Xperia Z

SiddiusBlack

Mitglied
Das geht mir aber jetzt ein wenig schnell bei Sony...

Vielleicht dann mit aktuellem Prozessor und, angelehnt ans HTC One, mit Stereo Lautsprecher...
 

cvp

Mitglied
joa schnell schon... wird aber etwas länger dauern :)
ABER 4,8" hört sich schon besser als 5" an. Ich hoffe das Hersteller von 4,3-4,5-bis maximal 4,8" da bleiben... ab 5" sollen die ruhig Phatlet bennen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Vielleicht ist das ja nur eine Variante für einen anderen Markt oder Netzbetreiber. Ich finde solche Gerüchte werden immer viel zu sehr aufgebauscht.

@Areamobile: Die extra Kommentare finde ich sehr gut, so bleibt der Artikel Neutral und die Meinung erkennbar, außerdem wertet es den Artikel stark auf. Weiter so.
 
G

Gast20190821

Guest
Mein Xperia Z reicht mir von der Geschwindigkeit. Nach oben gibt es keine Grenzen. Es geht immer schneller, noch geschmeidiger. Die Leistung des S4 Pro hole ich kaum aus dem Gerät raus. Nur die Akku Laufzeit könnte besser sein. Im Stamina Modus hält es aber noch akzeptabel durch.

Ein Nachfolger müsste Sinnvolle und vorallem Sichtbare Verbesserungen bieten. Ein Facelift ist nach heutigen Maßstäben nicht mehr ausreichend.
 
"@Areamobile: Die extra Kommentare finde ich sehr gut, so bleibt der Artikel Neutral und die Meinung erkennbar, außerdem wertet es den Artikel stark auf. Weiter so."

sign
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Georg

Ist nun ein Xperia Z geworden. Endlich hat die Suche ein Ende, was?;) Viel Spaß damit.
 
G

Gast20190821

Guest
Hehe, dank dir Christian!!! :)

Es kommt meinen Ansprüchen genüge. Das beste Telefon das ich bisher hatte, ohne Zweifel --> Die Suche ist zu Ende ;)
 
G

Gast20190821

Guest
pixelflicker,

im Stamina Modus kannst du theoretisch alles runterfahren, alle Apps und auch das System.

Es spart viel Strom. Am meisten rentiert sich der Modus, wenn du z.b auf der Arbeit bist und kein Facebook, Whats app, E-mails oder sonstiges empfangen kannst. Ich habe den Stamina Modus derzeit aber fast immer an.


Ich hatte den Akku heute morgen den Akku vollgeladen. Das Telefon war im Stamina Modus. Nach über 4 Stunden war der Akku noch immer auf 100%.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@Georg

Bin stolz auf dich! ;-) Gute Wahl.

Bin mir aber sicher es wäre ein Huawei Smartphone geworden, wenn sie dünnere vorgestellt hätten. :p
Trotzdem, Sony!

@Persönliche Kommentare

Bitte weiter so! Gefällt und kommt sehr gut an!
;-)
 
G

Gast20190821

Guest
Gandalf,

ich muss sagen, dass Telefon passt auch besonders gut zu mir :) --> Alles richtig gemacht, keine Frage. Das Xperia Z finde ich sogar flach genug,wenn es auf dem Tisch liegt kann man es grade noch gut in in die Hand nehmen.

So alles in allem kann ich mich nicht beschweren. Was mich ein wenig enttäuscht, der schwache Lautsprecher. Ich schaue viele Filme und Clips, da müssen auch die Lautsprecher stimmen. Aber du weißt ja, wie ich immer zu sagen Pflege --> Man kann eben nicht alles haben ;)
 

Surab

Aktives Mitglied
Schlagzeile des Tages!

"Schlanke, wasserfeste Braut stiehlt nach Rasierklingenattacken, Gewitterstürmen, Monsterngeschichten und einer Apfelsucht das Herz des ehemaligen Wasserpokemons!"

Weil's so schön war und Glückwunsch zur edlen Braut! ;)

BTW: Wieso ist es eigentlich kein iPhone5 geworden?
 
G

Gast20190821

Guest
Surab,

du bist klasse :) --> wie soll ich sagen...ich wollte das Beste :D


bocadillo,

Moto muss warten ;)


ben,

ein Sieger eben :D
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Jetzt mal Hand aufs Herz...

war grad im mm mit meinem Schätzelein- erstens wegen dem Kauf eines neuen Trockners, 2. weil sie seit Ihrem Versuch ein Foto in den Straßen von Neapel zu schießen was mit einem gesprungenem Dislpay endete mit Ihrem " Nothady" nicht wirklich glücklich ist.

Hatten dort ein weißes Z....das Apple nicht in Sachen Design klagt liegt wohl alleing daran das man sich sicher ist das man es bei der Haptik nicht kauft.

Mein Schätzelein ging schnurstracks drauf zu (hat ihr optisch wohl gut gefallen- hat es aber sofort mit den Worten (O-ton)" was isn das für ein Plastikding" wieder hingelegt.

Was jetzt kommt graut mir selber...sie nimmt wohl ein SGS 3...oder halz wieder ein One S.

Aber Georg..Du wolltest das Beste...was machste dann nchste Woche wenn das neue One kommt.....oder 5 Wochen später wenn das SGS4 kommt....das xphone von moto mal nicht zu vergessen ?? ;-)
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Georg

Hattest du nicht schon das iPhone 5?

@boca
Warum redest du ihr das S3 nicht aus? Gerade du musst doch wissen das es genug alternative gibt die genau so gut sind.

@ben
Ja das hat mich auch sehr überrascht. Ich hätte mir schon denken können das es ziemlich weit vorne ist aber auf Platz 1, nicht schlecht.
Was mich positiv überrascht hat, ist der Test zum Z10. 417 Punkte und teilt sich denn 5.Platz mit anderen Geräten (iPhone5, RARZi und Padfone)
 
Oben