• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony beginnt Update auf Android 8.0 Oreo

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Sony hat das Beta Programm am 4.Okt begonnen.
Ob das ausreichend Zeit war um gründlich alle Bugs zu fixen? Samsung testet fast 2 Monate bevor sie ein Major Update freigeben, dafür läuft dann aber auch alles rund und ich kann mir ruhigen Gewissens das Update aufspielen. Bei Sony wäre ich daher vorsichtig und würde abwarten
 
Oben