• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Android 8 für Xperia X und Xperia X Compact ist da

Oannes

Mitglied
Großes Lob an Sony für seine OS-updates! Gut gemacht.

Jetzt bitte noch mit der gleichen Hingabe ein umfangreiches update des Designs eurer Smartphones! Es wird sich in Nachfrage widerspiegeln.

Am besten ein komplettes Redesign eurer Geräte, so wie es einer eurer Manager im vergangenen offensichtlich zugesagt hatte (Sony's Managing Director für Indien, Kenchiro Hibi, sagte Meldungen zufolge im letzten Herbst: "We have deployed an omnibalance design as long as the X series continues to be available in the market. Also, we are planning to launch new generation of products and you can expect a complete new design from the devices."

Wir Nutzer sind voller Vorfreude auf das neue Design!
 
Oben