• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sonntagskracher: iPhone 5S für 280 Euro bei Mobilcom-Debitel

Andre2779

Aktives Mitglied
"Angeboten wird das Smartphone in der Farbe Spacegrau und mit 16 GB Speicherplatz."

Preiskracher? 300 EUR für gerade mal 16GB Speicherplatz und 3 Jahre alter Hardware? Dafür gibt es ja schon sehr gute aktuelle Mittelklasse Androiden. Mit dem neusten iOS wird man damit eh keinen Spaß mehr haben, wer bitte kauft sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkk

Guest
Genau das habe ich mir auch gedacht. 300 Euronen für ein veraltetes Smartphone mit Mini-Speicher? Da muss man schon ein wenig naiv sein, wenn man auf so ein "Angebot" reinfällt...
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@Andre

dann versuch doch mal iOS und den app store auf den mittelklassigen Androiden zu installieren. Wie auch immer. Äpfel Birnen Kompott-Aussagen.
 

polli69

Mitglied
IOS 10 läuft auf dem 5S !

Ich habe mir noch vor ein paar Wochen ein 5S für Eur 300,- vom gleichen Anbieter geholt. IOS 10.02 läuft übrigens sehr gut darauf. 16GB sind zwar ein Witz, meiner Frau reicht das allerdings und sie mag das kleine Gerät.
Es gibt sicher noch Kunden für das Gerät. Ein Vergleich zu einem Mittelklasse Android Gerät ist so unsinnig wie der Vergleich zu einem Blackberry Gerät von der Resterampe.
Wer ein IOS Geräten günstig möchte, der kann beim 5S ohne Bedenken zuschlagen.
 

Jokill

Mitglied
Eigentlich zu teuer, aber wer explizit ein handliches iOS Gerät möchte. Insgesamt wohl ein "Geeignetes Angebot für die Eltern".
 
Oben