Sonim XP3 Sentinel: Das Handy für einsame Wächter

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sonim hat eine neue Variante seines extrem widerstandsfähigen Outdoor-Handys Sonim XP3 vorgestellt. Das Sonim XP3 Sentinel richtet sich besonders an "Arbeiter, die allein in gefährlichen Gegenden unterwegs sind", so der Hersteller. Dafür wurde ein spezieller "man down"-Bewegungssensor eingebaut, der ein Alarmsignal sendet, wenn das Handy schwer stürzt, tief fällt oder sich über längere Zeit nicht bewegt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sonim XP3 Sentinel: Das Handy für einsame Wächter auf AreaMobile.
 
Q

Quak

Guest
Was kostet es und wo kann man es kaufen?
Euch muß man aber auch alles aus der Nase ziehen ;-)
 
Q

Quak

Guest
Aaaaargh

Der Link "Sonim Technologies" in den Datenblättern soll doch zu der Hersteller Seite führen oder etwa nicht ?

UND WARUM TUT ER DAS NICHT?

Ich bin gerade sowas von am stinken!
 
Q

Quak

Guest
Die Internet Füterrer haben mir zu dienen

und die Arbeit zu erleichtern, ist ja wohl deren Job und nicht meiner.

Wer den Nutzen hat in pecunia muß sich auch die Finger schmutzig machen.

Was interessiert immer bei Neuvorstellungen:
Preis
wo zu haben
Link zum Hersteller für die tech. specs.

Oder gibst du deinen Kunden auch die Antwort:
Nutz Google "fauler Sack"
Ach neeeh Du bist ja Angestellter.
 
A

Anonymous

Guest
wäre ja das richtige für tbd, in dem ghetto in dem er wohnt braucht man auch so ein widerstandsfähiges handy
 
K

klugscheißer

Guest
umgangsformen

ist quak ein troll oder fehlt ihm nur kinderstube? egal welche rechtlichen oder wirtschaftlichen abhängigkeiten bestehen: ein "bitte" und ein "danke" habe noch nie geschadet.
 
Oben