Sonim XP2 Spirit: Hartes Handy für harte Jobs

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Handyhersteller Sonim hat auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress das neueste Modell seiner Extreme-Performance-Serie vorgestellt. Das XP2 Spirit ist gleichzeitig das erste 3G-Telefon des US-Unternehmens. Es ist wie seine Vorgänger extrem widerstandsfähig, wirkt aber eleganter. Das Sonim XP2 Spririt kommt ab März in den Handel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sonim XP2 Spirit: Hartes Handy für harte Jobs auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
massenmarkt?

gibs eigentlich nen richtigen Markt für solche Geräte, es kommen ja regelmäßig neue Versionen.
Ich hab aber noch so ein Teil live gesehen...
 
A

Anonymous

Guest
Würde mich auch mal interesieren,so ein Handy hab ich live auch noch nie gesehen,obwohl ich mir vorstellen kann das solche Handys besonders auf Baustellen sehr beliebt wären.
 
O

Oleck und Bollek

Guest
Brust-/Penisvergrößerung

Brust-/Penisvergrößerung durch Handauflegen, von Experte, 20EUR pro Sitzung, ca. 5 Sitzungen notwendig.

Vorher: http://www.de-huette.de/media/1007/vorher.jpg
Nachher: http://www.de-huette.de/media/1007/nachher.jpg

Termine unter: 0173/7529403
 
I

Itamu

Guest
alter könnte ihr mal die ip von dem oleck und bollek, sperren... danke :D

Aber zum Handy geiles Teil! :D
 
A

Anonymous

Guest
Markz für dieses Gerät

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Militär gut ankommt, alle jobs die mit extremen Witterungsbedingungen und Sturzgefahr verbunden sind und es gibt sicherlich einige Extremsportler, die so ein Handy brauchen können. Auch Menschen mit unliebsamen Ehepartnern haben es sicherlich satt, dass Geschir immer wieder von neuem kaufen zu müssen, da is so ein Handy schon direkt in der Hand. Mit eingerbautem GPS könnte man Apps a'la "Olympia Weitwurf", oder "Triff den Nachbarn" draufladen;)
 
Oben